• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Jup hab ich, die Verbesserung taucht nur in der Dolch Kategorie auf. Hab auch mal ein paar Dolche gebastelt aber passt überall nicht rein.

Weiß jemand, wo ich das Buch "Weg des Champions" bekomme? Hab schon in Val Royeaux die Händler abgeklappert, aber nichts gefunden.

Und wo ist es? ^^ Lass uns daran teilhaben! :D

Wo finde ich eigentlich die restlichen Spezialiserungen vom Zauberer, also die benötigten Gegenstände? Ich will endlich den scheiß Riftmage lernen xD

Und wo ist es? ^^ Lass uns daran teilhaben! :D

Wo finde ich eigentlich die restlichen Spezialiserungen vom Zauberer, also die benötigten Gegenstände? Ich will endlich den scheiß Riftmage lernen xD

Steht das nicht in der dazugehörigen Quest? Zumindest war das bei mir so, nachdem ich bei den 3 Ausbildern war.

Das Buch hab ich bei Blackwall gefunden. Man bekommt anscheinend alle Bücher, von den jeweiligen Gruppenmitgliedern, sobald man bei deren persönlichen Quest weit genug ist. Bei Blackwall das Buch für Champion, bei Eiserner Bulle das Buch für Plünderer, bei Cassandra das Buch für Templer und so weiter. Liegt dann zum einsammeln bei denen irgendwo rum.

Was hat es zu bedeuten, wenn die Karten bei der Gruppenauswahl plötzlich anders aussehen? Bei mir sieht zum Beispiel die Karte für Varric und Der eiserne Bulle auf einmal komplett anders aus.

Keine Ahnung, vielleicht das einfach was mit der Sympathie zu tun. Ich glaube ein paar der Karten, bei der Rassenauswahl zum Beispiel sind zufallsbedingt anders.

Sympathie kanns nicht sein, da ich mich mit beiden gut verstehe. Die Karte spiegeln das optisch jedoch nicht wieder. Die Karte von Varric sieht zum Beispiel ziemlich düster aus, ist rot und er liegt am Boden und wird von irgendwelchen Schattengestalten verhöhnt. Gestern sah Varric`s Karte noch ganz anders aus. Da war sie nicht rot, er lag nicht am Boden und es gab auch keine Schattengestalten.

Hab gerade meinen 2 Drachen besiegt :mosh: Der war viel leichter als der erste.

Mein erster Drache, in Crestwood, war auch ziemlich easy. ^^ Also hatte es schwerer erwartet.

Vielleicht hängt es mit der Story zusammen? :)

Also ich hab Level 11 den in der ersten Region bekämpft und bin sang und klanglos untergegangen :D

Bis zur Hälfte seines Lebens gings, dann kamen Haufen Baby Drachen, wurde zuviel :D

5 drachen erledigt level 17 und 50 stunden auf der uhr. Und storry mässig bin ich nich nocht mal über das erste drittel hinweg :D

Ich bin gerade mal bei 11 Stunden ^^
Aber eins muss man Bioware lassen.
Die Menüführung ist mal wieder grausig.

Ja die Menüs sind echt undankbar. Grade im Inventar. Hätte man besser machen können.
4 Stunden und die Hinterlande ein wenig erkundet. Macht echt Spaß :)

Ich bin mittlerweile Stufe 19 und hab Drache Nummer 3 erledigt. Bin ausversehen über ihn gestolpert, als meine Gruppe bereits angeschlagen und nur noch 1 Trank hatte :D Habs trotzdem versucht und musste dann den Rückzug antreten. Kurz Tränke aufgefüllt, Gruppe umgestellt und beim 2 Versuch hats dann geklappt.

Gerade die Nachricht bekommen das Amazon das DA Lösungsbuch noch mal verschoben hat.
Vom 4 auf den 5 Dez.
Die Schweine :(

Gehen die Machtpunkte eigentlich auf? Also ist man bei 0 Machtpunkten, wenn man alles freigeschaltet hat?
Ich bin nämlich aktuell bei 105 Machtpunkte und hab das Gefühl, ich sammel mehr als ich ausgeben kann.

Zurück