• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Mit den Truhen habe ich auch kein Problem. Mein Team ist echt gut ausgestattet. Habe jetzt ein sechstes Gebiet freigespielt und es wird immer besser mit den Gebieten. Wie die GameStar bei dem Spiel in 30 bis 35 Stunden durchgerusht sein will bis zum Abspann ist mir echt ein Rätsel.

Hat schon jemand einen Drachen erlegt? Ab welcher Stufe hat man eine Chance?

Ich finde gerade ums verrecken nicht die Tussi in der Himmelsfeste, wo ich die Gegenstände für Kreaturenforschung abgeben kann. Wo versteckt die sich?

Geh zu Solas und da rauf in den ersten Stock. :) Es ist eine Tranquil. Nach Dorian irgendwann. Dürfte da dann der zweite oder dritte Tisch sein. :)

Ne, aber ich werde mal so ab Level 12/13 versuchen den Drachen in den Hinterlanden anzufisten. ^^

Hm, ich bin Stufe 13. Welches ist wohl der leichteste Drache :D Bisher hab ich 3 entdeckt.

Keine Ahung. Ich hab nur den in den Hinterlanden und den an der Sturmküste gesehen. Als ich aber an die Küste zurückkam war er weg. ^^

Wo bekomme ich nochmal das Item her, mit dem man die Skillpunkte neu verteilen kann? Ich hab das mal bei irgendeinem Händler gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Beim Schmied :) aber ich rate dir zu speichern wenn du es gekauft hast bevor du die Skillpunkte arrangierst und dann gleich nach dem arrangieren nochmal speichern. Mir ist das Spiel nämlich abgestürzt.

Ich habe das teil immer in deiner basis gefunden beim schmied der verkauft das wenns mich jetzt nicht täuscht

Danke :) Hab schon 2 Städte danach abeklappert XD Will Cole nämlich von Bogen auf Dolche umstellen, aufgrund der Spezialisierung Assassine. Bei Sera steige ich dafür von Dolche auf Bogen um, da ich sonst zuviele Nahkämpfer habe.

Leider hat man in DA immer noch nicht solch eine technische Detailverliebtheit wie ich sie mir wünsche.
Bei Gebiteswechsel ploppen die Personen schon extrem rein.
Oder springt mal in Redcliff ins Wasser. Kein platschen, keine Spritzer und keinerlei Widerstand.
Man fällt nur durch und erwacht wieder am Strand. :(

Trotzdem hast ne sehr gute Atmosphäre.
Und die Gebiete haben sie echt toll hinbekommen.
Hätte nie erwartet das die Hinterlande so groß und verzweigt sind.

Riesig gell? ^^ Aber mein Guter, du musst die Hinterlande mal hinter dir lassen! Kannst später immer noch zurückommen! Schau dir die Sturmküste an, die Dales, es wird von Areal zu Areal geiler!

Bin leider noch nicht so weit ^^
Kam einiges dazwischen dieses Wochenende .

Habe vorhin Blackwall geholt und suche jetzt nach den eisernen Bullen.

Den findest du an der Sturmküste. Da kannst in den Hinterlanden lange suchen. :D

Gerade gefunden :)

Der eiserne Bulle ist aber komisch synchronisiert :(
Da klang der Anführer der Qunari in Teil 2 viel geiler

Achja
DA IST EIN DRACHE :)
und er kämpft mit nen Riesentroll :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Gebiet "Verbotene Oase" ist mir sogar schon etwas zu unübersichtlich XD

Ja das ist wirklich hart! Das gibts so viele, ineinader verzweigte Höhlen. Find ich auch nicht so geil das Gebiet :( bin grad in den Exalted Plains unterwegs, die sind ganz cool. Mach da ne größere Nebenmission.

@Absalom: Auf Englisch klingt der ziemlich cool ^^ Freddie Prinze Jr spricht den da. Aber die klingen alle ziemlich cool. Bis auf Sera. Selten so ne unsymphatische Tussi in der Party gehabt. ^^

Das mit den Bemalungen ist schlimm oder? Ich finde sie hätten sich da was anderes einfallen lassen sollen. Anstelle Helm halt dann ein Slot für ein besonderes Quanri-Amulett oder so...

Hab jetzt grad ne halbe Stunde damit zugebracht meine Truppe in der Schmiede mit Waffen und Rüstungen auszustatten bzw. die vorhandenen Sachen zu modifizieren... jetzt sind meine Ressourcen total abgebrannt. Und ich brauch unbedingt mal Baupläne für bessere Rüstungsteile.

Zurück