• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Verdammt seist du du super günstiger auslandsstore der Xbox :D bin wohl der einzige der auf one zockt

Hehe, wie gesagt, falls ich ein Muster krieg werde ich da auch sein und würde da auch MP mit dir zocken.

Yosh wieviel jaste gelöhnt fuer die auslandsversion ?

Kann man im MP eigentlich jederzeit die Klasse wechseln, oder muss man dafür extra einen neuen Charakter machen?

Keine Ahnung, Kann mir vorstellen dass es so wie bei Mass Effect ist. Allerdings hast du anfangs aus jeder Klasse nur einen Charakter. Die anderen muss man erst freischalten.

Wenn dann werd ich auch auf der one spielen da ich mit access schon nen gutes stueck weit bin ;)

Ein gutes Stück...nach 6h....der war gut :D

JoeKing
Scheiss doch drauf, nicht jeder hat 6h Schultag oder Dauerfrei ;)

JannLee
Du holst es für PS4 und willst noch ein Muster für XO?

Ich lese mir absolut kein test durch. Habe gestern mein Einstieg in ferelden gefeiert. Die erste Region hat allein soviel an nebenquests, dass man wirklich permanent beschäftigt ist. Die Grafik der Umgebung ist auch genial. Man fühlt sich pudelwohl. Ich hatte nach den letzten bioware rpg ala mass Effect und der ea Einmischung leichte Zweifel aber das Spiel wird sowas von abrocken

Naja Mass Effect finde ich ja toll und geht auch schon immer weniger in die RPG-Richtung als Dragon Age. Aber du hast recht, es gibt viel zu tun. Ich sterbe auch schon jede Stunde ein Stück weil ich es nicht mehr erwarten kann. ^^

Ich hab grad herrlich lachen müssen als ich das hier gelesen habe: das Auffinden von Geheimnissen per Richtungsimpuls ist das Dämlichste, was die Kanadier bisher entwickelt haben.

Total geil ^^ also der Verriss ist lustig geschrieben finde ich. Aber und das muss ich durchaus anmerken, stecken auch ein paar Wahrheiten in diesen Aussagen. Auch in den Pro- und Kontra-Punkten, allerdings finde ich die Darstellung etwas überspitzt.

Mal schauen zu welchem Ergebnis ich für den Bericht kommen werde.

Zwar treffen einige der Kritikpunkte durchaus zu, vieles wirkt bei 4players jedoch an den Haaren herbeigezogen und erzwungen. Man hat den Eindruck, dass man mit allen Mitteln versucht, die Kontra Liste komplett auszufüllen. Vieles was hier kritisiert wird, lässt man bei anderen Spielen auch einfach durchgehen.

Ich muss mich jetzt auf meine Schularbeit konzentrieren. Den gesamten Test von 4players werde ich nach dem Abendessen genießen. :)

Ich frage mich ob man 4 Players überhaupt noch Testmuster schickt oder ob die die selber kaufen müssen :D ne Seite die permanent gehypte Spiele in Grund und Boden bewertet damit man auf möglichst viele Klicks kommt

Zurück