Die besten Xbox 360 Online-Games!

M

morrowind

Guest
Ahoi,
mich würde ma interessieren, welchen 360 Titel ihr für den größten Online Kracher haltet. Sonst gabs nämlich fast nur Offline-MP-Threads...

Meine Online-Favs:

- "Splinter Cell: Double Agent" - Flüssige Spielbarkeit, grandioses Design, extrem spannend: 93%
- "Battlefield 2" - der Name sollte eigentlich schon alles sagen: Grandioses Gameplay, tolle Maps und viel, viel Taktik: 94%
- "Prey" - Auch wenn's nur wenige Spielmodi gibt ist "Prey" auch online ein Hammer: 86%
- "Gears of War" - Habs bislang nu4r kurz online gespielt, sah schon sehr vielversprechend aus: -
- "Call of Duty 3" - Auch dieses Game hab ich nur kurz online gezockt. Hat sehr viel Potenzial: -
- "GRAW" - Grandiose Spielbarkeit aber leider nerven die vielen Camper...

Also ich finde das GoW im Coop-Modus, online als auch offline, super geworden ist. Macht einfach spass gemeinsam Locust zu Killen. Ansonsten find ich Perfect Dark Zero sehr gelungen, die DarkOps Games machen richtig laune. Burnout Revenge macht online auch richtig bock, obwohl ich da gegen die meisten Gegner kein Land sehe, aber was solls.
Hab auch schonmal CoD 2 online gespielt....weiß nicht fand ich nicht so toll, war halt nen Durchschnitts Multiplayer Geballer, meiner meinung nach.
Aber ich freu mich schon auf Lost Planet, hab schon die Multiplayerdemo gerne gezockt, das könnte richtig heiß werden :mosh:

Eindeutig Gears of War.
Call of Duty 3 kann mich dagegen nicht mehr so überzeugen.Jeder läuft irgendwie herum,kaum teamplay,die Spieler wechseln ständig die Lobby und so weiter. Ist mehr so für Zwischendurch mal schnell ein Match oder so. Wenn du bei Gears of War in ner spassigen Lobby bist dann kanns schon mal sein das man einige Stunden sitzenbleibt :mosh:

Ich persönlich finde auch BF2MC und GOW online sehr gut
allerdings zocke ich auch gerne mal Bournout Revenge online:bigsmile:
Bei COD2 haben mich die ganzen Camper immer gestört(oder ich hatte einfach nur das Pech immer Spiele mit Campern zu erwischen:meckern: )

Also ich hab bisher zwar nur die Demo gezockt aber am meisten macht mir Online Spaß...

Lost Planet
Dead or Alive 4 (1 on 1)
GRAW ist sehr gelungen, leider kann ich das fast nie spielen wegen Port Probleme :(
Gears of War macht spaß, aber ich finde es unausbalanciert
Project Gotham Racing 3

"G.R.A.W." ist online absolut empfehlenswert, insbesondere für Co-Op-Spieler. Dank des gemächlichen Spieltempo ist Taktieren kein großes Thema.

"Battlefield 2" kann ich wiederum nicht empfehlen, weil auf den öffentlichen Servern kaum vernünftiges Teamplay zustande kommt. Jeder spielt für sich und manchmal schießen sich Teamkameraden sogar gegenseitig ab, um an den begehrten Helikopter zu kommen. Pfui!

"Prey" ist trotz des Mangels an verschiedenen Spielmodi sehr zu empfehlen - Allerdings ist hier tatsächlich Können gefragt. Anfänger haben auf den stellenweise ganz schön verzwickten Maps keine Chance.

die besten Online Games sind ganz klar:

1. Project Gotham Racing 3
2. Rainbow Six Vegas
3. Call of Duty 3
4. Gears of War
5. Burnout Revenge

Perfect Dark Zero:mosh:
Burnout Revenge
Gears Of War
Rainbow Six Vegas
Moto GP

ich steh ja auch auf prey Bf2:mc und GR... ich find sie alle gut und solange sie mir spass machen past es :)

Rainbow Six Vegas, ist für mich das geilste Online Spiel das es zur Zeit gibt. Vorallem find ich da immer nette Leute zum quatschen :bigsmile:

Zurück