Halo 4 Tets/Ersteindrücke

Tach auch.
Am 3.12. wurde hier auf GZ eine News veröffentlicht die besagte, dass mittlerweile die DLC-Codes für die fehlenden Spezialisierungen verschickt worden seien. Ich selber habe die Limited Edition, bin also nicht darauf angewiesen, meine Kumpels teils allerdings schon. Doch keiner von denen, mit denen ich gesprochen habe, hat eine solche EMail erhalten. Jetzt möchte ich fragen, ob das bei euch anders ist. Also:

Hat jemand von euch diese EMail erhalten??

Update: Tja; nicht für Europäer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf das aktuelle Forum noch nicht so ganz klarkomme, hau ich meine Frage bzgl. Halo 4 mal hier dazwischen.

Bevor ich nun mit dem Spiel starte, möchte ich mir gerne "Forward unto dawn" geben. Die ersten beiden Folgen habe ich mir nun über youtube angesehen. Die dritte Episode kann ich aber nicht sehen, da ich keinen Zugriff auf das Video bekomme ("Privat").

Woran liegt das? Soweit ich weiss sind doch schon alle Folgen frei zu sehen, oder nicht!?
 
@Marco A: Geh doch einfach auf der Xbox 360 in Halo Waypoint. Da gibt es eine Sektion Forward Unto Dawn. Allerdings glaube ich ist da ganze dort auch nicht mehr episodisch verfügbar, sondern in Spielfilmlänge. :)
 
Okay, ich scheins nicht zu raffen: Wo zum Teufel hat sich "Forward unto dawn" im Halo Waypoint vesteckt!?

In diesem Sinne: Ich will doch nur diesen Film sehen; das kann doch nicht so schwer sein...



Kleiner Nachtrag: Selbst auf der Halo-Website kann ich mir nur die Episoden 1 und 2 ansehen. - Was ist denn da los!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry, das kann natürlich sein das du keinen Zugriff darauf hast. Ich hab die Limited Edition und kann mir das jederzeit über Waypoint ansehen. Es kann sein dass sie das komplette Teil nicht mehr im Internet zugängig machen, da sie das ganze auf Blu Ray & Dvd veröffentlichen werden. Habe gerade auf der offiziellen Seite von Halo 4 nachgeschaut, da gibts auch nur noch Episode 1 & 2 zu sehen. Tja, da warst du leider zu langsam. ^^
 
@ JannLee
Danke dir fürs nachforschen.

In diesem Sinne: Was ein Bullshit...
 
Warte einfach noch ein wenig. Wie JannLee schon sagte: DVD und BluRay sind schon in der Pipeline:)
 
@ Mersadion
Jo, auf den Film werde ich sicherlich warten. Schließlich habe ich mir die ersten Minuten ja schon angesehen.
Mit gehts nur auf den Geist, dass in (fast) jedem Test den ich gelesen / gehört habe auf diesen Film hingewiesen wird; wie wichtig er für die Story von Halo 4 ist und das durch ihn einige Szenen besser verstanden werden... und dann: Ist das Ding nur Bruchstückhaft zu sehen. - Das geht schon leicht in Richtung "Fail", seitens Microsoft / 343.

In diesem Sinne: Denn gewartet habe ich nicht noch länger. Habe jetzt schon einige Minuten im SP- und auch im (lokalen) MP-Modus hinter mit und bin durchweg begeistert. - Da warte ich bestimmt nicht erst auf den BR- / DVD-Release, bevor ich weiterzocke. ;-)
 
Man muss FUD nicht gesehen haben, um die Story zu verstehen. Keine Ahnung wie man darauf kommt, er könnte für das Spiel handlungsrelevant sein. Ok,
es gibt eine kleine Szene, in der Lasky dem Chief bei der Befehlsverweigerung hilft. Dadurch, dass der Chief dem Lasky in FUD bei der Flucht geholfen hat, wird das Verhalten halt nachvollziehbarer.
Das ist aber auch schon alles.
 
Oookayyy... Dann versteh ich die ganzen Hinweise auf den Film nicht...

Danke dir, piko. - Nun gut, belassen wir es nun mal dabei und ich warte ganz einfach, bis der Film komplett erhältlich ist. ;-)
 
versteh ich auch nicht, und hab auch nichts dergleichen gelesen. Allerdings hab ich eh nur 2 Reviews gelesen ;) Trotzdem ist der Film unterhaltsam und nett gemacht :)

Ich bin jetzt auch durch, unterm Strich das schönste Halo, allerdings auf "Heroic" auch das leichteste Halo. Für Fans uneingeschränkt empfehlenswert, und das Ende geht auch in Ordnung. Hatte nen fiesen Cliffhanger erwartet, dem war imho nicht so. Das kann man so auch alleine stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen ist in der Spielersuche Grifball verfügbar.
Wir brauchen noch zwei Mann.
Hat jemand Lust?

Edit:
Grifball ist ein Modus ohne Schusswaffen. American Football mit Gravitationshämmern, sozusagen.
Ist die ganze Woche spielbar. (Evtl darüber hinaus.)
Wir wollen morgen voraussichtlich 20:00 anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße sieht das Spiel gut aus. Das demütigt ja alles andere was in den letzten sieben Jahren rausgekommen ist. Vor allem eine bessere Beleuchtung hat es nie irgendwo gegeben.
 
Sorry....Kellerfenster...durch die Ritzen der Holzbretter die davor genagelt sind :)
 
Es sieht nicht schlecht aus, das ist richtig. Habe die neuen Maps gestern angezockt, hat durchaus Spaß gemacht. :)
 
Hab es mir erst gekauft, ohne Halo Fan zu sein.

Teil 1 fand ich gut, Teil 2 schwach, Teil 3 wieder ok und Reach klasse.

Teil 4 ist Anfangs sehr zäh, nicht viel Spannung oder Dramatik (so nach zwei Stunden).

Die Grafik ist bis dahin aber noch recht unspektakulär.
Die Lichteffekte sind toll, die außenbereiche sehen gut aus aber die Innenbereiche sind zum davonlaufen.

Mal sehen wie es weiter geht.
 
Zurück