Halo 4 Tets/Ersteindrücke

Echt, gefallen dir die Innenbereiche nicht? Ich fand grad das Schiff am Anfang irgendwie total schön. ^^
 
Ich fand es extrem steril, keine details oder dergleichen.

Das Problem haben aber viele Spiele, gerade Halo ;)

Aber ich kann auch insgesamt den Hype um die Grafik nicht nachvollziehen.
Bin aber auch erst am Anfang, aber das muss noch sehr viel besser werden um den ganzen Lobeshymnen gerecht zu werden. ;)
 
Irgendwie erinnert mich die Blonde an so nen typischen Klischee-Blondie-All-American-Cheerleader-Bimbo...
 
Lol. Auch nett! :-D
Ist tatsächlich die erste Folge mit ihr, die ich zu ende bzw überhaupt geschaut habe.
Auch sie mag ich nicht. Würde mich aber nie so unflätig über sie äußern. ;-)
 
Naja unflätig war das nicht. Bimbo steht bei den Amis für ein naives Dummchen und die blondierten Haare erinnern mich eben an so ne Cheerleader-Highschool-Tussi a la American Pie :)
 
Haha, ja ich weiß. Jedoch scheint´s, ich hab den Moment verpasst, seit dem "Bimbo" nicht mehr als Unwort für "Schwarzer" gilt, sondern ein anerkanntes Wort ist, das dümmliche Blondinen beschreibt. Hab´s aber selbst auch schon hin und wieder in dem Zusammenhang gehört.
 
Hat schon jemand den Mehrspielerpatch runtergeladen und kann sagen ob es sich groß anders spielt?
 
Die wichtigste Änderung ist wohl, dass die BR - das Kampfgewehr - einen Treffer weniger für einen Kill benötigt. Statt 5 Treffer nun 4, statt 3 plus Schlag nun 2 plus Schlag. Aber auch alle anderen Ausrüstungs-Primärwaffen wurden angepasst.
The Halo Bulletin: 5.29.13

EDIT: PS: Es spielt sich allgemein einen Ticken schneller, nicht zuletzt, da auch die Spielergeschwindigkeit um 10% erhöht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben auch die Maps Verändert, was Waffen/Fahrzeuge betrifft, die man dort vorfindet. Außerdem haben sie die Respawn Zeiten von Waffen/Fahrzeugen verkürzt.
 
Höhere Spielgeschwindigkeit ist gut. Mal schauen ob ich es heute noch herunter laden kann
 
@ Garfield
Wo hast du das mit den veränderten Respawn-Zeiten her??

EDIT
@ JannLee
Herunterladen brauchst du wohl gar nix - zumindest, falls du in den letzten 3-5 Wochen mal H4 gestartet hast. Es kam vor einiger Zeit ein Titel-Update, das es 343 ermöglicht, Änderungen an den Waffen etc vorzunehmen, ohne ein weiteres Update zu benötigen.
Spielersuche starten, automatisch mit neuem Balancing zocken. Ganz einfach.
Jedoch sieht die Sache für Benutzerdefinierte Spiele etwas anders aus. Hierbei muss man die neuen, angepassten Spielmodi auf Platte speichern, und dann freilich auch anwählen, damit man von den Änderungen profitiert.
D.h., wenn du die "on-Disc-Modi" nutzt, spielt es sich wie zuvor, nur die Modi, die seit gestern Online gespielt werden, sind angepasst!

PS: Ich werde ab ca 20:00 H4 zocken; wenn ihr Bock habt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht ob ich kann. Hab evtl schon ein Herr der Ringe: Krieg im Norden-Date oder ein BF3-Date. ^^
 
Zurück