Das bislang beste 360 Game

Bestes Spiel: Gears of War
Beste Grafik: Gears of War
Beste Story: Oblivion
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Die Länge seines "Autos" kenne ich leider auch nicht, würde es aber gerne:bigsmile:

Komisch, wieso war mir das schon wieder sowas von klar? ;) Wenn sein "Auto" Nur annährend so lang ist wie sein Gamescore hoch dann kannst du warscheinlich 10 Tage nicht mehr sitzen looool ;) So...jetzt lieber mal wieder back to topic;)
 
@Blueboy du meinst bestimmt bei PGR 3 "STEVEENERGY".Ohman der hats echt drauf gehabt.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

@Blueboy du meinst bestimmt bei PGR 3 "STEVEENERGY".Ohman der hats echt drauf gehabt.

Da hast du Recht Guru! Wir zocken auch manchmal was anderes zusammen. GRAW war er auch recht gut. Aber in PGR3 ist der Typ echt der hammer...mit der billigsten Karre fährt der den ganzen A Klasse Modellen davon, wahnsinn echt! und das mit so niedrigem Erfolgskonto;)
Was letztens auch sehr witzig war...hatte mit Steve Voicechat offen...er hat die ganze Zeit COD3 gezockt und ich währenddessen GOW...lol das war vielleicht verplant...aber es ging hrhr.
 
@Blueboy ich hab gestern nachmittag auch noch bissel CoD 3 gespielt mit "Reiner V",mit dem kerl gibts echt immer spaß.

Wo wie gerade bei Cod 3 sind,da gefällt mir der Online modus zur zeit am besten.Mit den Fahrzeugen und den Spieler Klassen die man wählen kann macht das echt spaß.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

@Blueboy ich hab gestern nachmittag auch noch bissel CoD 3 gespielt mit "Reiner V",mit dem kerl gibts echt immer spaß.

Wo wie gerade bei Cod 3 sind,da gefällt mir der Online modus zur zeit am besten.Mit den Fahrzeugen und den Spieler Klassen die man wählen kann macht das echt spaß.

Bin zwar null ein WW2 Shooter fan...aber nachdem ich das jetzt schon so oft gehört hab werd ich mir wohl doch das Game zulegen müssen...kann ja nicht sein das ihr ohne mich Online zockt...Ich vermiss ja schon Reiners "Rrrrrischdischhhhh!!!" Lol ;)
 
also ich fahre einen mazda mx-3,wenn du willst kannst du dich ja mal informieren,wie lang der ist:bigsmile:
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

also ich fahre einen mazda mx-3,wenn du willst kannst du dich ja mal informieren,wie lang der ist:bigsmile:


Mist, deiner ist 4220m lang...mein Audi A3 ist nur 4205mm..so eine Scheisse, wie soll ich damit je eine Frau befriedigen können? lol...15mm weniger, ich bin deprimiert;)
 
Splinter Cell Double Agent:
Ich finds genial, trotz neuerungen spielt es sich wirklich gut und die neuen Aktionen z.B. dünne Eisfläche zum einbrechen bringen, Gegner unter Wasser ziehen und ausschalten klappt einwandfrei und es ist wirklich fies, da denkt man an nichts böses und plötzlich bricht die Eisdecke zusammen und wird runtergesogen. Grafisch ist es wirklich sehr gut und vom Gameplay her wirklich Klasse

Kameo Elements of Power:
Ein zauberhaftes Märchen, grafisch sowohl soundmäßig wunderschön gemacht und die Spielewelt ist einfach Märechenhaft.

Ghost Recon Advanced Warfighter:
Es macht Spaß durch Mexico City zu flitzen und Gegner taktisch ausschalten, grafisch einfach detailliert und wunderschön aufgemacht.

Condemned:
Grusel pur, man kriegt wirklich Angstzustände wenn man unabsichtlich gegen ein Gegenstand läuft und umfällt, dazu sind die Gegner total gestört und krank.
 
Da ich jetzt schon über 20 Jahr zocke ( habe fast alle Systeme gehabt ) kann ich nur von meiner meinung dieser Games ausgehen und würde sagen.

1. Splinter Cell da ich ein Großer Fan bin

2. Oblivion

3. Alle Teile von Call of Duty

4. D.o.A wenn man sich schon Prügelt dann damit

und muß sagen von Gears of War ist ein Tolles spiel aber würde nicht zu meinen 10 besten gehören :mosh:
 
Zocke seit dem Launch letzten Jahres und meine Lieblingsgames sind ganz klar:

PGR3 - fasziniert immer wieder. Spielt sich perfekt, hat nen geilen Sound, ist Online super und hat ne geniale Grafik!

Condemned - selten hat mich ein Spiel so gefesselt und in Angstzustände gebracht, wie dieser geniale Schocker!

THP8 - neue Grafik, genialer Sound, perfekte Spielbarkeit und macht enorm süchtig. Tony zock ich schon mein Leben gern!
 
zwischenfrage
ist die deutsche fear version in irgendeiner weise geschnitten?
wollte sie mir nämlich besorgen aber oft wird die uk version angepriesen?
 
Jup bis zur unkenntlichkeit! ;) Wobei selbst die ungeschnittene 360 Version schon nicht so blutig sein soll wie das PC pendant.
Leider hat die ungeschnitte Version nicht mal englische Untertexte und das Gesprochene ist nicht immer leicht zu verstehen.
 
-Condemned (Grafik+Intensität)
-GoW (Grafik+Gameplay)
-GRAW (Grafik+Gameplay)
-Kameo (weils mein erstes 360 Spiel und putzig+bunt war)
 
Kurzer Bericht über meine Gamefavouriten!:mosh:

Besitze/besaß:
GRAW,GoW,SUM 2,GUN,DoA 4,Lego Star Wars 2,Oblivion,Kameo,King-Kong,Hitman Bloodey Money ...wenn ich noch was hab mach ich edit^^
PS: X-Box Games sind hier nicht aufgeführt (aber Trotzdem in der Liste vorhanden)



Grafik: Gears of War
Ganz klar dahinter Oblivion und danach DoA4.Als ich anch einer Langen weile GoW zocken mal wieder GRAW oder DoA4 reinlegte fiel mir auf wie dreckig die Grafik im Vergleich zu GoW is.
Man das Spiel hats echt aufem Kasten

Sound:
Oblivion,die Anfangs Melodie is einfach nur W-U-N-D-E-R-B-A-R-!
Ich hab sie schon immer vergöttert schon bei Morrowind!
Danach klar Halo auch Hammer mäßig und es rockt die Bude.
Dann kommt Amped das geht auch einfach immer:mosh:

Online/Multiplayer:
Also da finde ich schon Mehrer Spiele gut vorallem GRAW gefällt mir knapp vor DoA 4 (finde den Shop so Lustig) und vor Small Arms,ohhhhh wie ich dieses Gewussel liebe:p.Schließlich auf dem 4.Platz:
Halo 2,macht durch die ganzen Maps und Modis Einfach mächtig FUN!
Multiplayer is GoW auf dem Ersten Platz.Dahinter kommt dann Halo2 und dann DoA 4.GoW gefällt mir einfach weil mann einsteigen kann wie mann will bei Koop is Super!:mosh:

Story:
Über allem steht Oblivion,mein absoulutes Lieblings Spiel was Story angeht ich fand die so Genial wenn man sich das Spiel richtig vornimmt und versucht möglichst viel in Erfahrung zu bringen,nur dann versteht mann die Wundervolle Story.Da kommt Nix ran Nicht mal MGS hat da meiner Meinung nach ne Chance.Natürlich haben auch Halo 2 und GoW einen Platz in meinen Top 10 (GoW Ihr müsst die Vorgeschichte kennen).
(+850 Stunden mit Spiel beschäftigt)

Steuerung:
Tony Hawk American Westland.
Ganz klar mein Sieger,einfach jede Taste sitzt da wo sie hingehört:praise:Dannach kommt Oblivion und Halo 2.Schlechteste Steuerung nebenbei Erwähnt bei The Outfit...wie kann ein Spiel nur so missraten:crazy::blackeye:

Gameplay:
Also von Gameplay Mäßigen her gefällt mir Tony Hawk und Oblivion sehr gut aber auch Halo 2 wieimmer mit von der Partie.
Aber meine Ungeschlagene Number 1. ist GoW, es rockt sich ständig zu vertecken und einen aus der Deckung raus niederzuballern:mosh:





Best Game List:
1.Oblivion (10/10 Grafik 10/10 Sound 9/10 Steuerung 10/10 Story Gameplay 9/10 Online/Multiplayer -/10 Gesamt: 9,6)
2.GEARS OF WAR (10/10 Grafik 9/10 Sound 8/10 Steuerung 8/10 Story Gameplay 8/10 Online/Multiplayer 10/10 Gesamt: 9,4)
3.Halo 2 (9/10 Grafik 10/10 Sound 10/10 Steuerung 9/10 Story Gameplay 8/10 Online/Multiplayer 9/10 Gesamt: 9,3)
4.GRAW (8/10 Grafik 9/10 Sound 9/10 Steuerung 8/10 Story Gameplay 8/10 Online/Multiplayer 9/10 Gesamt: 9,0)
5. DoA 4 (8/10 Grafik 9/10 Sound 8/10 Steuerung 7/10 Story Gameplay 9/10 Online/Multiplayer 9/10 Gesamt: 8,7)
6. Tony Hawk American Westland (Gesamt: 8,4)
7.HDR SUM 2 (Gesamt: 8,4)
...
Hab Fable und andere X-Box Games mal weg gelassen.
Damit net zuviel von der alten Box drin is.


Hoffe ich höre bald viele Meinungen dazu!
Gruß MST
 
Also vom Onlinespaß ist es für mich ganz klar PGR3, das ist mitunter das einzigste 360 Game das ich online spiele. Aber natürlich ist das Game auch so ne Wucht, die Grafik finde ich immer noch klasse und vor allem die Steuerung ist wirklich super (durfte schon mal PGR3 mit dem FF Lenkrad antesten...BOAH).

Zur Zeit hat es mir aber auch das neue Wrestling sehr angetan...obwohl ich auch dort die Grafik super finde, vertrete ich die Meinung...da wäre mehr drinnen gewesen, hätte man das Game außschließlich für 360 bzw. Next-Gen. entwickelt...so ist es irgendwo ne PS2 Programmierung mit mehr Polygonen ect. (Aber was ich seeeeeeehr cool an dem Game finde, als Legende gibt es Mr. Perfect samt seiner Entrance Musik...endlich mal ne richtige Legende)

Dead Rising...was soll man zu so einem Spiel groß schreiben...ich denke, alle die es kennen und lieben, denen muß man nicht sagen was an diesem Spiel den Reiz ausmacht. Als alten Splatterfreund hat es mir einfach nur ein verdammt breites Grinsen in das Gesicht gemeiselt, das selbst noch besteht wenn man die Konsole ausgeschaltet hat. Hier haben mir natürlich auch die Wrestling-ähnlichen Einlagen sehr gut gefallen...nicht nur das sie wirklich nützlich sind, nein, sie sind so dermassen herrlich übertrieben (und erinnern nebenbei n bischen an Tanz der Teufel 3) das es Genrefans mindestens ein vergnügtes jauchzen entfahren läßt.

Gears of War...einfach ein Hollywood reifes Action Feuerwerk. Normalerweise bin ich kein großer Action Fan, aber Setting, Grafik und Inszenierung sind einfach Bombastisch. In meinen Augen ist Epic bei GoW etwas gelungen was nicht allen Programmierern gelingt, sie haben es geschafft das sich ihre Welt echt anfühlt (so zumindest für mich), in vielen Spielen wirkt die Welt nicht realistisch oder unreal (aufs Gefühl, nicht Setting bezogen)...aber als ich in den Minen war und die Anlage dort gesehen habe, hatte ich einfach das Gefühl das die Anlage da auch hingehört (da ich hier meine Gefühle beschreibe, kann ich das leider atm nicht besser erklären).

Es haben mir zwar noch viele andere 360 Games einges an Freude bereitet wie z.B. Kameo, Saints Row, PDZ und noch andere...aber im Moment bin ich von diesen 4 Games am meisten angetan bzw. verbringen die meiste Zeit im Laufwerk der 360.

So long, have Fun!
 
Zurück