Kurzer Bericht über meine Gamefavouriten!
Besitze/besaß:
GRAW,GoW,SUM 2,GUN,DoA 4,Lego Star Wars 2,Oblivion,Kameo,King-Kong,Hitman Bloodey Money ...wenn ich noch was hab mach ich edit^^
PS: X-Box Games sind hier nicht aufgeführt (aber Trotzdem in der Liste vorhanden)
Grafik: Gears of War
Ganz klar dahinter Oblivion und danach DoA4.Als ich anch einer Langen weile GoW zocken mal wieder GRAW oder DoA4 reinlegte fiel mir auf wie dreckig die Grafik im Vergleich zu GoW is.
Man das Spiel hats echt aufem Kasten
Sound:
Oblivion,die Anfangs Melodie is einfach nur W-U-N-D-E-R-B-A-R-!
Ich hab sie schon immer vergöttert schon bei Morrowind!
Danach klar Halo auch Hammer mäßig und es rockt die Bude.
Dann kommt Amped das geht auch einfach immer
Online/Multiplayer:
Also da finde ich schon Mehrer Spiele gut vorallem GRAW gefällt mir knapp vor DoA 4 (finde den Shop so Lustig) und vor Small Arms,ohhhhh wie ich dieses Gewussel liebe
.Schließlich auf dem 4.Platz:
Halo 2,macht durch die ganzen Maps und Modis Einfach mächtig FUN!
Multiplayer is GoW auf dem Ersten Platz.Dahinter kommt dann Halo2 und dann DoA 4.GoW gefällt mir einfach weil mann einsteigen kann wie mann will bei Koop is Super!
Story:
Über allem steht Oblivion,mein absoulutes Lieblings Spiel was Story angeht ich fand die so Genial wenn man sich das Spiel richtig vornimmt und versucht möglichst viel in Erfahrung zu bringen,nur dann versteht mann die Wundervolle Story.Da kommt Nix ran Nicht mal MGS hat da meiner Meinung nach ne Chance.Natürlich haben auch Halo 2 und GoW einen Platz in meinen Top 10 (GoW Ihr müsst die Vorgeschichte kennen).
(+850 Stunden mit Spiel beschäftigt)
Steuerung:
Tony Hawk American Westland.
Ganz klar mein Sieger,einfach jede Taste sitzt da wo sie hingehört
Dannach kommt Oblivion und Halo 2.Schlechteste Steuerung nebenbei Erwähnt bei The Outfit...wie kann ein Spiel nur so missraten
Gameplay:
Also von Gameplay Mäßigen her gefällt mir Tony Hawk und Oblivion sehr gut aber auch Halo 2 wieimmer mit von der Partie.
Aber meine Ungeschlagene Number 1. ist GoW, es rockt sich ständig zu vertecken und einen aus der Deckung raus niederzuballern
Best Game List:
1.Oblivion (10/10 Grafik 10/10 Sound 9/10 Steuerung 10/10 Story Gameplay 9/10 Online/Multiplayer -/10 Gesamt: 9,6)
2.GEARS OF WAR (10/10 Grafik 9/10 Sound 8/10 Steuerung 8/10 Story Gameplay 8/10 Online/Multiplayer 10/10 Gesamt: 9,4)
3.Halo 2 (9/10 Grafik 10/10 Sound 10/10 Steuerung 9/10 Story Gameplay 8/10 Online/Multiplayer 9/10 Gesamt: 9,3)
4.GRAW (8/10 Grafik 9/10 Sound 9/10 Steuerung 8/10 Story Gameplay 8/10 Online/Multiplayer 9/10 Gesamt: 9,0)
5. DoA 4 (8/10 Grafik 9/10 Sound 8/10 Steuerung 7/10 Story Gameplay 9/10 Online/Multiplayer 9/10 Gesamt: 8,7)
6. Tony Hawk American Westland (Gesamt: 8,4)
7.HDR SUM 2 (Gesamt: 8,4)
...
Hab Fable und andere X-Box Games mal weg gelassen.
Damit net zuviel von der alten Box drin is.
Hoffe ich höre bald viele Meinungen dazu!
Gruß MST