Also der kleine Jens braucht anscheinend ne Schwanzverlängerung...da steh ich ebenso ganz klar drüber wie viele hier.
Der Gamescore ist ne ganz nette Sache, mehr aber auch nich.
Ich spiele um Spass zu haben und nicht um mich reinzustressen...dafür geh ich jeden Tag arbeiten...das reicht mit Stress
Ich kenne Leute bei xbox Live die fahren mit den miesesten Karren allen anderen bei PGR3 davon und haben PGR3 Gamescore von 50. Warum? Nunja, PGR3 gekauft und ständig nur online gezockt und nciht um die Erfolge gekümmert.
Es geht doch einfach darum Spass zu haben und nicht "Erfolge" zu bringen...denn mal ehrlich, was bitte ist das schon für ein "Erfolg"?
So extrem hohe Gamescores wie der von Jens sollten wohl eher Mitleid erregen, denn der Typ hat anscheinend soviel Zeit das er wohl kein "normales" Leben mit Freundin, Freunden, Arbeit, Sport etc. hat...denn dann hat man einfach gar keine Zeit sich soviel vor die Konsole zu klemmen. Und wenn man dann mal Zeit hat möchte man doch einfach nur relaxt spielen und Spass dabei haben anstatt auch beim zocken noch Erfolgen hinterherzurennen...
Es ist doch einfach viel cooler sich abends gemütlich vor XBOXLive zu hauen, mit paar Leuten zu Quatschen und nebenher irgendwas zum Spass zu spielen, als sich ständig neue Games zu holen und allein vor der Kiste irgendwelche Gamescores freizuspielen!
So und nun zum Topic
:
Meine Lieblingsspiele:
OBLIVION
- Laaaaanger Spielspass
ich finds toll das für einige Leute hier auch Oblivion top ist
Ich habe inklusive gestern abend knapp 80 Stunden in diesem Spiel verbracht und muss sagen das ich selten mein Geld so gut angelegt hatte und so lange Spass an einem Spiel hatte. Erst gestern hab ich einen Wasserfall entdeckt den ich vorher noch nie gesehen hatte...wirklich cool oder?
Die Story ist auch gut, wenn auch etwas kurz. Dafür sind die ganzen Quests mehr als ausreichend und machen riesen Spass. Selbst wenn die Story vorbei ist, kann man noch sehr viel erleben
Fazit: für 20 Euro momentan NEU zu haben und eigentlich absoluter Pflichttitel für Leute die eine xbox360 haben
selbst Shooter Fans wie unser Housepunk waren begeistert
so muss das sein
GUN
Ja ich weiss, scheiss Grafik und keineswegs würdig für die xbox360! Dafür eine tolle Atmosphäre, ein neues Szenario, eine spannende Geschichte die wirklich fesselt, genialer Westernsound
.hammer!! Das Spiel gehört für mich in die Top 10 der letzten paar Jahre und ich finds schade das das offiziell so niedergemacht wurde obwohl viele das Spiel ziemlich gut fanden
Fazit: Für Leute die Spielspass möchten und die nicht nur auf geniale Grafik schauen (So schlecht ist die von Gun nämlich auch wieder nicht!) ist das Spiel sicherlich jeden Cent wert und man wird sich lange an das Game erinnern! Cole is cool
Ghost Recon Advanced Warfighters
Geile Grafik, coole Sounds, super Atmosphäre absolut geiler Taktikshooter. Und soweit ich weiß auch das erste Koop-Missions-Spiel?? Habs erst seit 2 Wochen aber bin vollauf begeistert davon. Online machts auch super Spass und kann glaub ich sehr lange begeistern. Man muss taktisch vorgehen und nicht wie ein Berserker drauflos und ballern
das gefällt mir am meisten. Gechillt an der Wand lehnen, UAV (oder wie das teil heisst..) nach vorne und aufklären
und dann überlegen wie man vorgeht. Die Äktschn kommt dabei meist auch nicht zu kurz, denn bei GRAW fliegen ganz schön die Fetzen. Die Waffenauswahl ist auch sehr gut und die verschiedenen Modelle haben auch wirklich unterschiedlichste Vor- und Nachteile im Handling.
Fazit:Wer gern Online spielt und auch einen interessanten Einzelplayermodus mag,für den ist dieses xbox360 Spiel glaub ich momentan immer noch Pflicht
zumindest so lange bis diese Woche Rainbow Six erscheint