Das bislang beste 360 Game

Das beste Game auf der 360 bisher ist meiner Meinung nach klar "Dead Rising". Kann auch daran liegen, dass ich schon seit mindestens 6 Jahre auf so ein Game gewartet habe ;)

Bin aber generell von der 360 bisher sehr enttäuscht. Wahre Pflichttitel gibt es meiner Meinung nach nicht so wahnsinnig viele... :blackeye:
 
@derjens
Oha.
Dir sollte klar sein, dass Grafik subjektiv beurteilt wird, wenn nach den persönlichen Meinungen dazu gefragt wird... mein SC: DA ruckelt nicht :)
Außerdem, warum sollte man dich beneiden? Keiner will ein A****loch sein. ;)

Und Leute können auch mit niedrigem oder gar keinem Gamescore Ahnung von Spielen haben, denn diese haben nicht unbedingt viele Spiele für die 360 bzw. die haben überhaupt keine. Also sagt dein toller Gamescore rein garnichts darüber aus.

@thema:

Grafisch halt ich SC: DA und GoW momentan für die besten Spiele.
Von der Story her ebenfalls Splinter Cell.
Daher mein Lieblingsspiel aktuell: Splinter Cell: DA, gefolgt von GoW :praise:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Das beste Game auf der 360 bisher ist meiner Meinung nach klar "Dead Rising". Kann auch daran liegen, dass ich schon seit mindestens 6 Jahre auf so ein Game gewartet habe ;)


Bin aber generell von der 360 bisher sehr enttäuscht. Wahre Pflichttitel gibt es meiner Meinung nach nicht so wahnsinnig viele... :blackeye:

Da ist irgendwie was dran. Aber ist meistens so bei ner Konsole, dass das erst Jahr was schleppend ist. Aber ich denk für diesen Winter bügelts RS:Vegas und Gears raus, und nächstes Jahr...Bioshock, Assassins Creed...*schwärm*
 
Komisch, die eine Seite lobt die Splinter Cell Story, die andere rügt sie. Mir persönlich gefällt sie nicht wirklich. Ich find die Story einfach zu belanglos und es sieht so aus als sei sie nur ein Vorwand Sam an die verschiedensten und Einsatzorte zu schicken.
 
Besitze/besaß:
GRAW,GoW,SUM 2,GUN,DoA 4,Lego Star Wars 2,Oblivion,Kameo,King-Kong,Hitman Bloodey Money ...wenn ich noch was hab mach ich edit^^



Grafik: Gears of War
Ganz klar dahinter GRAW.

Story:
Auf jeden Oblivion is mein absoulutes Lieblings Spiel was Story angeht ich fand die so Genial wenn mann sich das Spiel richtig vornimmt und versucht möglichst viel in Erfahrung zu bringen,nur dann versteht mann die Wundervolle Story:mosh:
(+150 Stunden mit Spiel beschäftigt)

Best Game List:
1.Oblivion (It´s the Final Game for my Life:mosh::mosh::mosh:)
2.Gears of War (nun habs erst seid gestern und habs heut net gezockt,also kann ich soviel noch net sagen nur des ichs Hammer finde:mosh:)
3.GoW (finds Online einfasch Mega)
 
Auch wenn ich keine XBOX 360 besitze(PS3 muss ja ins Haus^^), so konnte ich doch des öfteren bei meinem Bruder mit ihr zocken.

Gefallen hat mir am meisten Codenamed.

Codenamed bietet eine tolle Grafik und eine sehr dichte und beklemmende Atmosphäre, TopSpiel, was sich kein XBOX 360-Besitzer über 18 Jahren entgehen lassen sollte.

Gears of War fand ich dagegen nicht so prickelnd, trifft nicht so meinen Geschmack.

Anmerkung JannLee: Codenamed = Condemned;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Das beste Game auf der 360 bisher ist meiner Meinung nach klar "Dead Rising". Kann auch daran liegen, dass ich schon seit mindestens 6 Jahre auf so ein Game gewartet habe ;)


Bin aber generell von der 360 bisher sehr enttäuscht. Wahre Pflichttitel gibt es meiner Meinung nach nicht so wahnsinnig viele... :blackeye:

Ganz genau meine Meinung! Dead Rising rockt total ab! Der Grund warum ich mir die 360 gekauft habe und ich habs nicht bereut. Geschmäcker sind ja verschieden, für mich ist DR einer der Toptitel der letzten Jahre!
 
@Jens das ist doch Schwachsinn. Wenn ich wollte, koennte ich CoD2 auch auf Veteran durchzocken, das waere kein Problem, nur hab ich keine Lust dazu. Sagt das nun etwas ueber meinen Skill aus? Das sagt hoechstens etwas darueber aus, wie lange sich derjenige im Einzelspielermodus beschaeftigt hat. Sonst nichts. Ich stell mich ja auch nicht hin und sag, ich bin der Ueber-Tomb Raider Pro, weil ich 1000 Gamerpoints in dem Spiel erspielt hab. :crazy:
 
@ gabe.logan

Viele mögen Dead Rising, wirklich lieben tun es jedoch scheinbar nur wenige. Aber zumindest wir beide scheinen dieser Liebe erlegen zu sein ;)
 
ich hab GRAW, DOA (das neuste), PDZ und Blazin Angels

und finde alle 4 relativ garnicht next gen mäßig..

auch diese Werbung wo sich die 360 aus den ganzen Spielen zusammensetzt
finde ich lächerlich , die sagen am Ende irgendwas wie:
"Xbox 360 , über 100 Next Gen Games"

Da musste ich mal herzhaft lachen Next Gen scheint ja nur Gears of War zu sein.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ gabe.logan


Viele mögen Dead Rising, wirklich lieben tun es jedoch scheinbar nur wenige. Aber zumindest wir beide scheinen dieser Liebe erlegen zu sein ;)
Absolut! Freut mich, dass Du es auch so siehts!!! Ich konnte gar nicht mehr aufhören und hab es wieder und wieder gespielt. Manche Erfolge sind so geil - was man sich da ausdenken muss, um das zu erreichen (z.B Frank the Pimp.. böse, böse). Im ganzen hat DR hat so viele lustige Details und eine Liebe zur Horrorfilmgeschichte und ist von sehr durchdacht von den Machern. Viele Kritikpunkte aus den Tests, da habe ich nach längerem Spielen ganau verstanden, warum Capcom diesen Weg gegangen ist. Mit den Muss-Titeln sehe ich es auch so wie Du, im Grunde ist DR das einzige wirklich und wahrhaftige Muss.
Condemned ist auch sehr cool, Fear ebenfalls. Gow wird jetzt besser, anfangs war ich ein wenig enttäuscht.
Blöd ist, dass man sich schnell an die neue Grafik gewöhnt.
Und dann fällt es schwer, wieder zurück zu wechseln....
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

Grafik, Steuerung, Umfang usw.


Ich kann mit diesem Begriff Next-Gen irgendwie nichts anfangen. Alle erwarten immer so viel von der nächsten Generation von Spielekonsolen, aber eigentlich ändert sich außer an der Technik sowieso nichts. Der einzige der aus diesem Trott ausbricht ist Nintendo, was ich aber eher als "New-Gen" dafinieren würde.
Was bitte soll sich denn an Umfang und Steuerung ändern (Steuerung, okay, wie gesagt Nintendo). Sony benutzt seit 10 Jahren den selben Controller und der Umfang wir eigentlich immer geringer.
GRAW finde ich hat Maßstäbe gesetzt was die Technik angeht. Unglaubliche Grafik, tolle Soundekulisse, gelungener Einsatz der Rüttelfunktion etc.
Beim PC verbessert sich die Grafik auch ständig, aber niemand spricht von Next Gen obwohl man sich ja, wenn man die Spiele in einer Pracht genießen will wie sie die 360 auf den Screen zaubert, ständig neue Grafikkarten kaufen darf.
 
Taffcap hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

mal angenommen jemand hat einen gamerscore von 100 dann hat er wohl nicht allzuviele durch...aber nee der gamerscore hat damit ja nix zu tun. :crazy:


ach ja der gamerscore sagt ja auch nichts über skills aus. dann lass mal jemanden cod2 auf veteran durchzocken(braucht man für 1000),der keine ahnung von spielen hat...:crazy:

Oh man, Bitte stell dich nicht dumm. Ich habe z.B. oft meinen Gamertag gewechselt. Daher habe ich oft nur irgendwas um die 800. Ebenso werden nicht alle Spiele gelistet. Also Bitte erspare uns deine geistigen Ergüsse.
warum wechselt man denn auch so oft seinen tag? dies und noch viel mehr wird wahrscheinlich für immer ein geheimnis bleiben`...
 
King Kong
CoD 2 und 3
Condemned
GRAW
Dead Rising
Splinter Cell
F.E.A.R
GEARS OF WAR

Sport u. Rennspiele :

Burnout
PGR
Fight Night 3
 
Also der kleine Jens braucht anscheinend ne Schwanzverlängerung...da steh ich ebenso ganz klar drüber wie viele hier.
Der Gamescore ist ne ganz nette Sache, mehr aber auch nich.
Ich spiele um Spass zu haben und nicht um mich reinzustressen...dafür geh ich jeden Tag arbeiten...das reicht mit Stress;)
Ich kenne Leute bei xbox Live die fahren mit den miesesten Karren allen anderen bei PGR3 davon und haben PGR3 Gamescore von 50. Warum? Nunja, PGR3 gekauft und ständig nur online gezockt und nciht um die Erfolge gekümmert.
Es geht doch einfach darum Spass zu haben und nicht "Erfolge" zu bringen...denn mal ehrlich, was bitte ist das schon für ein "Erfolg"?
So extrem hohe Gamescores wie der von Jens sollten wohl eher Mitleid erregen, denn der Typ hat anscheinend soviel Zeit das er wohl kein "normales" Leben mit Freundin, Freunden, Arbeit, Sport etc. hat...denn dann hat man einfach gar keine Zeit sich soviel vor die Konsole zu klemmen. Und wenn man dann mal Zeit hat möchte man doch einfach nur relaxt spielen und Spass dabei haben anstatt auch beim zocken noch Erfolgen hinterherzurennen...

Es ist doch einfach viel cooler sich abends gemütlich vor XBOXLive zu hauen, mit paar Leuten zu Quatschen und nebenher irgendwas zum Spass zu spielen, als sich ständig neue Games zu holen und allein vor der Kiste irgendwelche Gamescores freizuspielen!

So und nun zum Topic:bigsmile: :

Meine Lieblingsspiele:

OBLIVION
- Laaaaanger Spielspass :)
ich finds toll das für einige Leute hier auch Oblivion top ist:) Ich habe inklusive gestern abend knapp 80 Stunden in diesem Spiel verbracht und muss sagen das ich selten mein Geld so gut angelegt hatte und so lange Spass an einem Spiel hatte. Erst gestern hab ich einen Wasserfall entdeckt den ich vorher noch nie gesehen hatte...wirklich cool oder?:)
Die Story ist auch gut, wenn auch etwas kurz. Dafür sind die ganzen Quests mehr als ausreichend und machen riesen Spass. Selbst wenn die Story vorbei ist, kann man noch sehr viel erleben:)
Fazit: für 20 Euro momentan NEU zu haben und eigentlich absoluter Pflichttitel für Leute die eine xbox360 haben…selbst Shooter Fans wie unser Housepunk waren begeistert…so muss das sein:)

GUN
Ja ich weiss, scheiss Grafik und keineswegs würdig für die xbox360! Dafür eine tolle Atmosphäre, ein neues Szenario, eine spannende Geschichte die wirklich fesselt, genialer Westernsound….hammer!! Das Spiel gehört für mich in die Top 10 der letzten paar Jahre und ich finds schade das das „offiziell“ so niedergemacht wurde obwohl viele das Spiel ziemlich gut fanden:(
Fazit: Für Leute die Spielspass möchten und die nicht nur auf geniale Grafik schauen (So schlecht ist die von Gun nämlich auch wieder nicht!) ist das Spiel sicherlich jeden Cent wert und man wird sich lange an das Game erinnern! Cole is cool;)

Ghost Recon – Advanced Warfighters

Geile Grafik, coole Sounds, super Atmosphäre absolut geiler Taktikshooter. Und soweit ich weiß auch das erste Koop-Missions-Spiel?? Habs erst seit 2 Wochen aber bin vollauf begeistert davon. Online machts auch super Spass und kann glaub ich sehr lange begeistern. Man muss taktisch vorgehen und nicht wie ein Berserker drauflos und ballern…das gefällt mir am meisten. Gechillt an der Wand lehnen, UAV (oder wie das teil heisst..) nach vorne und aufklären…und dann überlegen wie man vorgeht. Die Äktschn kommt dabei meist auch nicht zu kurz, denn bei GRAW fliegen ganz schön die Fetzen. Die Waffenauswahl ist auch sehr gut und die verschiedenen Modelle haben auch wirklich unterschiedlichste Vor- und Nachteile im Handling.

Fazit:Wer gern Online spielt und auch einen interessanten Einzelplayermodus mag,für den ist dieses xbox360 Spiel glaub ich momentan immer noch Pflicht…zumindest so lange bis diese Woche Rainbow Six erscheint;)
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

YEEEEAH Blueboy :bigsmile:
zeigs dem "LittleDick"-Jens

:bigsmile:

LOL;) ich mein ich hab das jetzt nicht böse gemeint...das waren eben nur meine Gedanken dazu. Soll auch nichts persönliches gegen Jens sein...ich kenn ihn ja nicht! Geschweige denn die Länge seines....Autos;) lol
 
Zurück