Das bislang beste 360 Game

@MST360
Das du Oblivion mehr als 850 Stunden gespielt hast ist ein Schreibfehler oder? :eek:
 
Nein nicht wirklich,
Habe es mit allen 10 Charakter durch mindestens 75 Stunden mit jedem und Am meisten hatte ich mit einem 150 mit dem Spiel ich bis heute noch (Hochelf sehr zu empfehlen)
 
Meine Lieblingsspiele sind CoD2 und 3, The Elder Scrolls IV Oblivion und WWESmackdown vs Raw 2007.

Ich finde, das Oblivion die beste Story hat. Die Grafik finde ich auch sehr gut bei Oblivion, doch ich muss sagen, dass die Grafik von Gears of War bis jetzt die Beste ist, die ich gesehen habe.

Zu CoD2 und 3 muss ich sagen, dass beide Spiele ebenfalls eine gute, überzeugende und auch realistische Story haben. Außerdem sind beide Spiele einfach echte Onlinekracher.

Doch am meisten macht mir zurzeit WWE Smackdown vs Raw 2007 Spaß. Ob ich alleine Spiele, mit Freunden oder mit meinen Brüdern oder Online mit Anderen. Das Spiel ist eine Wucht.
 
Ich besitze momentan Call of Duty 2+3. Meine Brüder haben auch noch einige Spiele wie Smackdown versus Raw 2007 oder Oblivion.
Weiterhin besaß ich Top Spin 2, Ghost Recon und Kameo. Viele Spiele habe ich mir auch bei Freunden oder in der Videothek ausgeliehen.
Insgesamt habe ich schon sehr viele 360 Games angezockt.

Welches ist aber das Beste 360 Game?
Ich kann hier nur Call of Duty 2 nennen. Gelungene Präsentation in Grafik und Sound sowie die 2. Weltkrieg Thematik machen das Game aus. Die Steuerung ist präzise und der Online Modus einfach genial:mosh:!
Einzigster Nachteil für mich war die magere Anzahl von Mitspielern in Online-Spielen (höchstens 8!)
Kein anderes Spiel auf der 360 habe ich so oft gespielt wie CoD2.
Mit dem Nachfolger CoD3 hat sich meine Begeisterung für den 2. Teil gelegt, weil der 3. vieles besser macht. Über kurz oder lang wird wohl CoD3 mein neuer Favorit sein... An dieser Stelle ernenne ich C0D2 zum besten 360 Game!!!
 
Also,meine Favourites sind DoA4,PDZ und Halo 2.
Halo 2:
ist Online einfach die Übergranate dank hervorragend flotter Spielbarkeit und perfekter Gamebalance.
Die Grafik ist für die alte Xbox auch Hammer.
Ach ja,den kultigen Warthog(schreibt man das so?)gibts ja auch noch.
Halo 2 war klasse und ist immer noch klasse...bis Halo 3 kommt,da wirds dann einfach links liegen gelassen:bigsmile:
Der SP ist gutes Mittelmaß.
PDZ:
Die Spielbarkeit geht nicht so flott von der Hand wie bei Halo,ist aber trotzdem sehr gut.
Die Grafik sieht manchmal echt scheiße aus,dank übertriebenem Bumpmapping und puppenhafter Figuren.
Aber an einigen anderen Stellen siehts richtig gut aus.
Auch extrem cool waren die Nachlade-Animationen der Waffen,einfach geil.
Außerdem war der MP-Modus durch die Archivements immer motivierend.
Im SP-Modus haben einige Missionen richtig Bock gemacht,andere haben nur genervt.
Insgesamt ein echt lohnender Titel,denn die Archivements halten einen Lange bei der Stange.
DoA4:
DoA4 war mit PGR3 mein erstes 360-Game und sogleich hatte mich die superbe Präsentation umgehauen.
Von dem coolen Intro-Trailer über die klasse Animationen bis zu den grafisch imposanten Stages und den coolen Menüs ises richtig super.Schade aber,dass es massig Clipping-Fehler gibt.
Die Soundkulisse ist auch extrem gut,dank krachenden Knall-Effekten bei Treffern,so wirken die Schläge und Tritte noch wuchtiger.
Das Kampfsystem ist aber meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben.
Ist ja bis Dato das schnellste Fightgame das es jemals gab.
Schwerpunkt ist ja das knifflige Konter-Sytem.
Die Computer-Gegner kontern machmal fast jeden Angriff ab,dass kann schonmal nerven und dann gibts ja noch den vielumwitterte und diskutierten Kasumi-Klon.
Mit beispielsweise Bass hats mich schon paar Wutausbrüche gekostet.Aber generell konnte ich sie immer mit ein wenig Anstrengung schaffen(das gilt jedenfalls für alle Characters außer Bass).
Dann ist da auch noch der spaßige Tag-Modus,der mit gewaltigen Tag-Würfen für massig Energie-Abzug sorgt.
Der Online-Modus ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen.Zwar gibt es immer noch derbe Lags,wenn man ne Überseeleitung erwischt,aber generell passiert das eher selten.

Alles in Allem kann ich mich nicht zwischen diesen 3 Titeln entscheiden und alle 3 trohnen auf dem 1.Platz meiner 360-Games.
 
Zurück