zakabgamer
Erfahrener Benutzer
Ne Story auf der 360?! klare Sache: Final Fantasy XIII abwarten
zakabgamer hat folgendes geschrieben:
Ne Story auf der 360?! klare Sache: Final Fantasy XIII abwarten
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
The Darkness war auch nett. Nicht annähernd so gut wie Chronicles of Riddick, aber gut auf alle Fälle (Ist Riddick abwärstkompatibel? Und wenn nicht, was ist eigentlich aus dem 360/PS3 Riddick geworden?)
jons hat folgendes geschrieben:
Naruto find ich jetzt gar nich mal so schlimm als Anime-Serie, aber sie könnten auch mal n Spiel aus Neon Genesis Evangelion machen, find ich... Oder aus Fist of the North Star
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Ach die Erzählweise mit den orginialen Zwischensequenzen aus dem Anime kommt wirklich gut an, vorausgesetzt man mag Animes.
Also ich weiß nich.
Ich fand die 6 Stunden Story, mit vll 15 Minuten Animiesequenzen einfach zu Dünn. Und da hat einfach zuviel gefehlt
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
(Lost Odyssey bietet meiner Meinung nach sogar die bis jetzt beste Story aller 360 Games!)
´
Zock grad Bioshock und find das Spiel objektiv schon geil, muss ich sagen, nur irgendwie kann ich so langsam echt keine Shooter mehr sehen, glaub ich... Das sieht alles so stylisch aus, Athmosphäre super, alles gut (außer dieses Pipedream-Gehacke...), aber irgendwie langweilt es mich.
Die 360 macht einen einfach zum Shooter-Verwöhnten.
Also ich habe außer diesen Versteck Minispielen und Laufmission nichts mehr entdeckenswertes ausmachen können, daher ist das Game für mich einfach durchgefallen. Es war okay, hat spaß gemacht. Aber das Kampfsystem war mir nicht ausgeprägt genug, auch wenn es doch recht spaßig war. Ich hoffe für Brokenbond, mehr Kämpfer, mehr Spezialmoves für die Kämpfer und einfach Actiongeladenere Battles, in großen Räumen, ähnlich wie bei DBZ Budokai Tenkachi (der genaue Titel is mir grad nich eingefallen, aber so ungefähr müsste es heißen).Swar hat folgendes geschrieben:
Dafür kommt Broken Bond im November und erzählt die Story weiter und ich habe Naruto nicht in 6 Stunden durchgespielt. Habe ca. 12 Spielstunden gebraucht, weil es noch jede Menge zu entdecken gab und alles habe ich auch noch nicht entdeckt.
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
Vergiss nicht die ganzen Tagebücher zu lesen die dort rumliegenDas wird dir die Story etwas näher bringen. Warte mal ab bis du Bioshock durch hast, dann wirst du merken das es wirklich mehr ist als ein Shooter Und RPG Elemente sind ja auch noch dabei
Zock grad Bioshock und find das Spiel objektiv schon geil, muss ich sagen, nur irgendwie kann ich so langsam echt keine Shooter mehr sehen, glaub ich... Das sieht alles so stylisch aus, Athmosphäre super, alles gut (außer dieses Pipedream-Gehacke...), aber irgendwie langweilt es mich.
Die 360 macht einen einfach zum Shooter-Verwöhnten.