Der offizielle WM-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Ich eröffne hier einen Thread zum Thema: Weltmeisterschaft 2002 Korea/Japan.

Hier könnt ihr alles reinposten was mit König Fussball zu tun hat.

Meine Favoriten auf den Turnersieg sind (in folgender Reihenfolge):

1. Argentinien
2. Portugal
3. Frankreich

Deutschland kommt ins Achtelfinale und verliert dort gegen Spanien.

Viel Glück Ruuuuuuuuuuuudi!!! :)
 
Die Eröffnungsfeier war Klasse! Ein Bild von Harmonie und Verständigung wurde verbreitet. Auch die verschiedenen Figuren und Köstüme waren exellent ausgearbeitet.

Bei der Musikgruppe die am Schluss auftrat war eine ganz schnucklige Asiatin dabei (die mit den -nicht- hochgesteckten Haaren). :bigsmile:

Lasst die Spiele beginnen!

PS: Ich fand es nicht fähr das Joseph Blatter ausgepfiffen wurde. Das hat er nicht verdient auch wenn er Mist gebaut hat.

cu
Link
 
1:0 für Senegal, Torschütze: Bouba Diop

Frankreich gehts an den Kragen:bigsmile: :bigsmile:
 
Ich gönne Senegal den Sieg, aber da ich in der Giga WM Liga bin hoffe ich das die Franzmänner :praise: gewinnen. Habe nämlich 100k auf France gewettet. :bigsmile:


Ist noch jemand von Euch in der Giga-WM-Liga?
 
Na, die hast Du wohl verloren, Luigi. Ich finde Frankreich macht im Moment alles andere als eine weltmeisterliche Figur!

Gruß
HoG
 
ARGENTINIEN! Diesmal haben die Argentinier vielleicht keinen DIEGO, aber dafür insgesamt gesehen die beste Mannschaft!

So einen genialen Spieler wie MARADONA wird die Welt nicht mehr erleben!!!
 
Sieeeeeeeeeeggggggggg für den Senegal.

1:0 gegen den schwach spielenden Weltmeister Frankreich.

Ich lehne mich jetzt schon aus dem Fenster und denke, dass Frankreich dieses Jahr nicht über die Vorrunde hinauskommen wird. Auch wenn Zidane im nächsten Spiel gegen Uruguay wieder mit von der Partie sein wird, hat der Rest der Mannschaft durch die desolate heutige Leistung wenig Freude am nächsten Gruppenspiel. Stichwort: Lagerkoller.

Gratulation Senegal!!!

Wenn ich bedenke das Kamerun gegen den Senegal im Afrika-Cup gewonnen hat wird mir ganz Angst und Bange.
 
Gut erkannt HallofGame, dass ging für mich wohl voll in die Hosen. Aber ich finde es geil das die Franzmänner ein auf´en Sack bekommen haben, auch wenn ich bei der Giga-WM-Liga voll viel Punkte verloren habe. Ich habe 100,000 auf FRA gesetzt.

Und dann das. :0

lol

Ist nur ein Spiel!
























Verdammt!:blackeye:

:bigsmile:
 
Na ja, das war wohl die erste Überraschung der WM. Gut das Frankreich eins auf den Deckel bekommen hat.
Ich sage das Deutschland ins Viertelfinale kommt.
Meine Favoriten sind:


Argentinien und Senegal;)

Da Frankreich geschlagen wurde von einen nicht favoriersirten Gegner, ist Frankreich bei mir nicht mehr bei den Favorierten!
 
Frankreich wird nach diesmal nicht Weltmeister.!:bigsmile:

Ich denke,daß Deutschland gute Chancen hat heuer ins Finale zu kommen bzw. Weltmeister zu werden. :sun:

Da Deutschland auf Spanien und Portugal treffen könnte,die meineserachtens schlagbar sind,und sich die anderen wie Brasilien,Argentinien,England,Frankreich etc. selbst rauswerfen,stehen die Chancen ncith schlecht.

Außerdem hat Deutschland diesmal nichts zu verlieren.

WIR GEWINNEN MORGEN GEGEN DIE SAUDIS 4:0.!!!

WIR MACHENS RUUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...............


Gruß
 
Also Deutschland habe ich nicht auf der Rechnung. Wir werden höchstens ins Viertelfinale kommen und dort ist dann zum dritten Mal hintereinander Schluss.

Geheimfavorit für mich ist Kamerun
 
Also Deutschland habe ich nicht auf der Rechnung. Wir werden höchstens ins Viertelfinale kommen und dort ist dann zum dritten Mal hintereinander Schluss.

Geheimfavorit für mich ist Kamerun
Also mit Deutschland gebe ich dir Recht aber Kamerun gebe ich dir nicht Recht.
Mein Geheimfavorit ist Senegal!
 
Werder Bremen wird den Cup hohlen...

Mal im Ernst, seit heute weiß ich das es FRankreich nicht wird...
 
Für mich kommen nur Argentinien und Italien in Frage, obwohl ich glaube das Spanien da auch noch ein Wörtchen mitreden wird;)
 
Hey Syxx

ES sind drei Bremer am Start: Bode, Frinks und Baumann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück