Der offizielle Ps4 News Thread

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
ND und Multiplayer only ist so, als wenn Nintendo ein richtig Story Basiertes Spiel bringt....

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Ich traue den schon ein sehr gutes Multiplayer Spiel zu. Die Frage ist nur, bindet das Spiel das gesamte Studio oder können sie parallel dazu noch ein Singleplayer Spiel entwickeln?

Möchte ja nicht die nächsten zig Jahre auf ein gutes Singleplayer Spiel von denen verzichten :(

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
@GameFreakSeba
Vielleicht kannst du den Thread Titel umbenennen in "Playstation News Thread" :)

Naughty Dog sucht noch fleißig Mitarbeiter für das erste eigenständige Multiplayer Spiel des Studios.
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Oder du postest es wie alle anderen in https://forum.gamezone.de/threads/playstation-5-der-thread-alles-rund-um-hardware-co.173507/page-130

Oben Unten