Ging dann vollkommen an mir vorbei
Hier mal wieder 2 schöne Videos zu TLoU Part 2 von den Kollegen bei DF
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Glaub kaum, dass die software-seitig jetzt besser werden
Die nicht lizensierten Scuf Controller sind nämlich modifizierte Orignalcontroller.
Geilo, ich freue mich sowas von. Erst gerade eben wieder mal den ersten Teil durchgezockt. Bestes Game ever![]()
Todd Howard sagt ganz offen das Sony Schuld ist das die Spieler bei Fallout 76 kein Crossplay bekommen.
https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-kein-crossplay-weil-sich-sony-querstellt,3331670.html
Ich hoffe die Community wird Sony shitstormen damit sich das bald mal ändert.
Erklärt aber nicht, warum es bei Fallout 76 kein Cross-Play zwischen XBOX und PC gibt.
Vielleicht will man die Konsolen Spieler unter sich lassen?
Das ergibt keinen Sinn, wenn der PC von Bethesda bei Cross-Play mit genannt wird.
Also ganz ehrlich. Mich juckt es kein Stück, ob Sony jetzt beim Thema CrossPlay einlenkt oder nicht.
Alle Freunde mit denen ich zocke, haben eine PS4.
Kann Sony schon ein wenig verstehen, von Cross Play würde vor allem die Konkurrenz profitieren.
Naja. Man darf nicht nur Deutschland als Referenz sehen. In den großen Märkten USA und Großbritannien hat auch die Xbox einen guten Marktanteil. Und die Switch ist diesen Märkten auch sehr präsent.
Und wie ich schon schrieb wird die Konkurrenz in den nächsten Jahren eher stärker.
In dieser Gen dürfte sich am Kräfteverhältnis nicht mehr viel ändern. Switch ist eher eine Zweitkonsole. Microsofts Investitionen werden sich wohl erst in der nächsten Gen auszahlen.