Der offizielle Playstation News Thread

Das kann richtig gut funktionieren wie gesehen bei MGS5. Auch in Ghost of Tsushima oder Days Gone zum Teil hat Stealth richtig Bock gemacht.

Welches Studio wohl hinter dem Projekt steckt? Dachte spontan gleich an die Bend Studios.
 
@djhousepunk
Allgemein nein danke oder erwartest du da nichts von SIE?

eher an alle
Ich würde da erst mal sagen OK schaue ich mir an wenn das gut gemacht ist. Richtig viel Lust auf Open World habe ich eigentlich auch nicht aber ich bin erst mal offen was das kommt und hoffe die Welt ist zwar offen aber es gibt trotzdem mehr Aufgaben welche das Ganze etwas linearer macht weil man ungefähr weiß wo man hin muss und so sich nicht verliert.
Auch hoffe ich das eine Karte nicht mit zu vielen Symbolen zugepflastert ist und man nicht mit zu viel Kleinkram erschlagen wird.
Stealth: Kommt darauf an wie viel davon und wie eingebaut ist. Ich mag eigentlich nicht so sehr bleib aber mal offen und hoffe es wird gut.
 
OW und Sony finde ich ja funktioniert gut, also da hab ich keine bedenken.

Schön würde ich es ja finden, wenn es ein richtiges Stealth Spiel wird, also ohne die Option einfach alle auch abknallen zu können.
 
Gerücht: The Last of Us: Remake so gut wie fertiggestellt? Multiplayer ebenfalls noch 2022?

"Wie Henderson von mehreren Quellen erfahren haben möchte, sollen die Arbeiten am Remake von „The Last of Us“ so gut wie abgeschlossen sein. Weiter berichtete Henderson, dass auch der Stand-Alone-Multiplayer in diesem Jahr erscheinen könnte."

https://www.play3.de/2022/01/06/the...rtiggestellt-multiplayer-ebenfalls-noch-2022/
 
Finde es sehr gut, dass Sony und Square Enix ihre langjährige, traditionelle Bindung weiter verstärken. Passt halt wunderbar :)
 
Hab das nicht gespielt, aber haben Survival Games nicht fast immer ne nicht existente Story? :D
 

Deviation Games: Arbeitet mit Sony offenbar an einem Triple-A-Rollenspiel


https://www.play3.de/2022/01/21/dev...-sony-offenbar-an-einem-triple-a-rollenspiel/


Mal sehen was die ehemaligen Call of Duty Entwickler da anbieten werden.

Jetzt lasst uns mal rumspinnen. Es wird ein total geiles Spiel. Hohe Meta, Verkaufszahlen passen, die Spieler lieben es. Sony kann dieses neu gegründete Studio anschließend für vergleichsweise wenig Geld übernehmen. So kann es für Sony laufen künftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück