Der offizielle Playstation News Thread

Solche Sachen werden wir leider in Zukunft noch öfters lesen. Egal ob bei Sony, MS, Nintendo oder wo auch immer.
Diese Leute hast du leider hier und da sitzen...
 
Inakzeptabel und ekelig.
Prinzipiell verurteile ich die Cancel Culture aufs schärfste.

Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder, Chauvinisten, Rassissten, Nazis müssen jedoch zurecht gecancelt werden. Solche Leute haben ihren Platz in der Öffentlichkeit durch ihr abartiges Verhalten verwirkt. Sorry, da bin ganz rigoros.

Gut, er wurde bereits umgehend entlassen. Der Imageschaden für Sony dürfte jedoch nicht unerheblich sein.

Jeder sollte wissen, egal was man tut, wenn man in der Öffentlichkeit steht, irgendwann kommt alles ans Licht.
 
Für XBOX und PS5 gibt es jetzt eine UE5 Matrix Demo, ich downloade es gerade. Bin ja gespannt, wie das aussieht!
:)


 
 
Neuer Horizon-Trailer von den Game Awards. Es sieht so gut aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und in einem Trailer schon mehr Biome als Halo Infinite im ganzen Spiel. :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
PlayStation hat Valkyrie Entertainment gekauft. Gehören ab sofort zu den PlayStation Studios und unterstützen andere Studios bei ihren Titeln. Wer Valkyrie Entertainment nicht kennt, haben vor allem anderen Studios auf Auftragsbasis zugearbeitet.

Unter anderem haben sie Sony Santa Monica bei God of War und God of War Ragnarök unterstützt, Turn 10 bei Forza Motorsport 7, 343 bei Halo Infinite, sie haben an League of Legends gearbeitet, an Valorant, State of Decay 2, Shadow of War usw...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tja, willkommen in der Familie. Mal sehen was die drauf haben bei ihren eigenen Projekten.
 
Sie arbeiten anderen Studios zu und unterstützen sie bei ihren Spielen. Sie nicht primär an eigenen Spielen.
 
Das ist schon absurd, jetzt sind "alle" Studios aufgekauft und nun kauft man halt die zweite Riege. Ich meine Outsourcing betreibt man doch eigentlich damit man die Menschen nicht einstellen muss!? :D

Aber gut das ist wohl auch der steigenden Komplexität von Sonys Produktionen geschuldet.
 
Zitat. Auf der Website von Valkyrie Entertainment wird jedoch erwähnt, dass das Studio auch eigene Spiele in der Pipeline hat: „Derzeit arbeiten wir an mehreren AAA Co-Development-Projekten und zwei unangekündigten Inhouse-Titeln.“

https://www.play3.de/2021/12/10/son...nt-ps5-hersteller-uebernimmt-weiteres-studio/
Ich wiederhole: Sie arbeiten nicht primär an eigenen Spielen, sondern arbeiten anderen Studios zu, wie z.b. beim nächsten God of War. Ich hab nie gesagt, dass sie gar nicht an eigenen Spielen arbeiten, ihr Hauptgeschäftszweig ist aktuell aber die Co-Entwicklung mit anderen Studios. Mit Guns Up! haben sie auch einen eigenen Titel veröffentlicht.
 
Zurück