• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Und selbst dann, es ist kein Thema für mich, weil es mir zu teuer ist und es da keine Titel gibt, die mich interessieren würden. Ich sehe es nicht ein 300 oder mehr auszugeben um mich einmal hinsetzen und "wow, was für ein Feeling" sagen zu können. ^^ Da muss schon was an Gegenwert drin sein und das sehe ich einfach - für mich persönlich - nicht. :)

Hör bloß auf. Ich habe beim Zocken von Erstling geschäumt vor Wut. Dagegen war Bloodborne Kindergeburtstag. :D
Den ersten habe ich nichtmal bis zun ersten Boss geschafft, den Zweiten und Dritten habe ich dann mit 13 oder 14 Jahren durchgespielt - ich glaube mit einer der einzigen PSOne Spiele die ich durchgespielt habe. :D

Das ist schon Wahnsinn was für Skill den Spielern zu der Zeit noch abverlangt wurde. :D

Wenn der Releasetermin echt schon so bald ist, mache ich mir etwas Sorgen. Nicht nur wegen Activision, sondern auch deswegen weil man noch nichts davon gesehen hat. Und da alle 3 Teile in einer Box enthalten sein werden, bin ich gespannt wie die das umgesetzt haben. Wenn es gut wird, dann wird es eine Hammer Bereicherung für jeden PS4 Spieler.

Wenn es um schwere Jump'n'Runs geht, dann fallen mir auch immer wieder Jak & Daxter 2 (und teilweise) 3 ein. Da waren manche Level bzw. Missionen echt nicht ohne. :)

JakII hatte es echt in sich. Vor allem die Rücksetzpunkte brachten mich schon das ein oder andere Mal zur Weißglut. Auch die Rennen waren nicht ohne. Klasse Spiel! :)

Parallelen zu Pokemon sind schon da. ^^

Hauptsächlich erhoffe ich mir hier dennoch mal wieder ein Final Fantasy mit Final Fantasy Feeling.

Man trifft z.B. auf alte Bekannte wie Cloud oder Squall. Gucke mir die Demo heute mal an.

Zurück