• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Weiß man eigentlich schon irgendwas zu Sony und der Paris Game Week? Also ob die da sind bzw. wenn ja, ob da irgendwas gezeigt wird?

Da wird es sicherlich um Upscale 4k und HDR gehn.
Ist doch Sony's big next thing.
Wobei ich noch erwähnen muss das Sony's TV's aus 2015 und Anfang 2016 nicht mal in der lage sind HDR im Spielemodus darzustellen :D .

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der PGW Seite stehen unter Aussteller noch die von 2015.

So wirklich aktuell sind die ja nicht.

Vielleicht kommen sie auch nicht auf die Paris Game Week oder haben nichts dafür geplant als eine simple Messepräsenz mit Spielen? Wäre auch möglich, da die Playstation Experience im Dezember stattfindet.

Releases sollte Sony langsam mal raushauen.

Detroit
God of War
Ninokuni 2

Haben soweit ich weiß noch kein konkretes Datum.

Ich rechne eher mit God of War 2017 und Detroit 2018.

@Absalom
Die sollen erst frühestens 5 Monate vorher sagen wann die Spiele kommen weil wenn die jetzt was sagen und am Ende nicht bis dahin fertig werden oder halt so weit fertig werden um es so zu haben damit der Spieler es wenigsten durchspielen kann dann wird es verschoben und dann hilft auch kein vorher genanntes Datum. Wenn die sich zu viel Druck machen und es an einem bestimmten Datum bringen müssen dann haben wir entweder eine Tonne ab Bugs oder Spielfunktionen werden gestrichen oder, und da wäre noch viel ärgerlicher, es werden Dinge per DLC verkauft und nachgereicht die dann so aussehen als hätten sie von Anfang an mit dabei sein müssen.

Neue limitierte Controller wurden vorgestellt.
Auf 100 Stück limitiert.
Mit Weissgold

Ich rechne eher mit God of War 2017 und Detroit 2018.

@Absalom
Die sollen erst frühestens 5 Monate vorher sagen wann die Spiele kommen weil wenn die jetzt was sagen und am Ende nicht bis dahin fertig werden oder halt so weit fertig werden um es so zu haben damit der Spieler es wenigsten durchspielen kann dann wird es verschoben und dann hilft auch kein vorher genanntes Datum. Wenn die sich zu viel Druck machen und es an einem bestimmten Datum bringen müssen dann haben wir entweder eine Tonne ab Bugs oder Spielfunktionen werden gestrichen oder, und da wäre noch viel ärgerlicher, es werden Dinge per DLC verkauft und nachgereicht die dann so aussehen als hätten sie von Anfang an mit dabei sein müssen.

Sehe ich ähnlich.
Alles über ein Jahr zuvor anzukündigen ist nicht sinnvoll

Zurück