• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Danganronpa 1 und 2 erscheinen Anfang 2017 für die PS4.

https://www.anime2you.de/news/112211/danganronpa-1•2-reload-fuer-playstation-4-angekuendigt/

Wer die Spiele noch nicht kennt, aber auf Mystery Visual Novels steht, der wird hier definitiv fündig.

Die beiden Spiele sind für mich wahre Perlen und gehören für mich mit zum Besten für die PS Vita.
Ich selber bleibe bei den Vita-Versionen, weil ich Visual Novels lieber auf dem Handheld zocke.

Ganz klar for the players

Sagt mal kommt das nur mir so vor, das man zu 95% der VR Spiele sich immer nur an festen punken im raum befindet und doof in der gegend rum glotzt?

Kann man sich behaupt frei in einer Welt z.b. wie GTA mit Controler in der Hand und VR auf dem Kopf bewegen?

Ich glaube nicht, dass es solche Spiele schon auf PS4/Pro und Scorpio geben wird. Solch ausgereifte Titel wird es wohl erst in ein paar Jahren geben.

Und erst dann wird VR für mich Interessant. Jetzt scheinen es mehr oder weniger Minispiele zu sein. Jetzt lässt es mich noch völlig kalt

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber hier habe ich was interessantes für mich gefunden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube nicht, dass es solche Spiele schon auf PS4/Pro und Scorpio geben wird. Solch ausgereifte Titel wird es wohl erst in ein paar Jahren geben.

Kommen ganz normal in dieser Gen noch.. Sind doch alle auf dem Weg! Man muss nur einen perfekten Weg für die Steuerung finden. Technisch ist das nicht Limitier sondern nur durch deinen Magen! ;)

Warte mal die Entwicklung ab. Eventuell ist es in 3-5 Jahren für niemanden mehr ein Thema weil es nur ein Strohfeuer ist eventuell hast du auch schon ende nöchsten Jahres eins. :) Weiß man nie.. :)

So wie ich in den bisherigen Artikeln gesehen habe, in denen es um VR und Oculus Rift etc. geh, braucht man ne bestimmte freie Fläche, auch, um die Position zu bestimmen. Nicht ganz so, aber wohl ähnlich wie bei Kinect.

Aber auch wenn ich den Platz hätte, ich weiß nicht, VR macht mich einfach nicht so an. Zumindest nicht in dem Zustand. ^^

Ja ein mindestabstand muss sein.

Aber keine Ahnung wie weit der ist.

Ich hoffe das VR die etabliert und ich in 3 Jahren mein Holodeck bekomme :D

Kinect 3 + 4k Headset mit 160grad Blickwinkel usw.

Und eine art Hamsterrad zum rumrennen.

Mein Raum ist zum Beispiel zu klein, um Kinect zu nutzen. Dafür müssten das Bett und der Tisch aus dem Zimmer, also quasi alles. :D

Sagt mal kommt das nur mir so vor, das man zu 95% der VR Spiele sich immer nur an festen punken im raum befindet und doof in der gegend rum glotzt?

Kann man sich behaupt frei in einer Welt z.b. wie GTA mit Controler in der Hand und VR auf dem Kopf bewegen?

Ja kommen robison the Journey, farpoint, eagle, golem und zur sony expierence wird sicher noch mehr gezeigt

Mein Raum ist zum Beispiel zu klein, um Kinect zu nutzen. Dafür müssten das Bett und der Tisch aus dem Zimmer, also quasi alles. :D

Gerade was interessantes gelesen.

bei mehr als 3m abstand zur Kamera soll PSVR Trackingsprobleme bekommen.
daher denke ich mal das 2m ganz gut funktioniert.

Zurück