• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Es kommen doch noch.
Wild
Matterfall
Gravity Rush 2
What Remains to Edith Finch
NiOh

Dazu noch die ganzen dritten und die One Titel und schon ist dasJahr sehr schnell rum :D

Kommt Detroid: become human nicht auch 2016

Bei Wild glaub ich nicht mehr an einen Release in diesem Jahr. Seit der letzten E3 hat man von dem Spiel nichts mehr gehört/gesehen.

Mit einem Release Date von Wild rechne ich fest auf der Pariser Games Week.

@RaZZor89
Wieso? Zu kleinen Geschmack oder zu wenig Zeit oder zu viele Plattformen oder meinst du nur die Sachen die direkt von Sony kommen oder von Sony bezahlt werden damit sie kommen? Kannst du mir/uns das kurz erklärten?

Also für mich kommt so viel, dass ich gar nicht weiß was ich als erstes spielen soll und habe noch genug und wenn man wie ich, für einiges länger braucht reicht das was kommt locker und man hat dann sogar zu viel wenn man sich nicht auf weniges beschränkt oder einem nur wenig gefällt.

Blockbustertechnisch nur Uncharted 4 und No Mans Sky ist Interesse vorhanden, bin da aber noch was skeptisch. Last Guardian wenn überhaupt wenn es günstiger ist und sonst nichts mehr auf dem Schirm

@RaZZor89
OK, also nur eingeschränktes Interesse an exklusiven Spielen auf der PS4 und von dem was Exklusive kommt wählst du nur ganz wenig aus. Dann ist ja alles klar.

Sony plant anscheinend die PS4 Neo kurz nach der Enthüllung bereits zu veröffentlichen
Nachdem Sonys Andrew House nun aber bestätigte, wie wichtig offenbar die schnelle Veröffentlichung nach der Enthüllung für ihn ist, können sich PlayStation-Fans wohl darauf gefasst machen, dass die PS4 Neo recht kurzfristig nach der Ankündigung in den Handel kommen könnte. Wann das geschehen wird und wie kurzfristig das sein wird, bleibt abzuwarten.
Xbox One Scorpio: Sony überrascht von Microsofts Ankündigung; PS4 Neo soll Abwanderung zum PC aufhalten - play3.de

Ich denke das eine bei dem anderen genau weiß wie der Hase läuft. Deswegen dieses "überrascht" kaufe ich denen nicht ab

Patch 3.55 scheint da zu sein, nur was er macht würd mich mal interessieren. Aber wahrscheinlich

Gk65VmW.jpg

:D

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1237245

Laut neuesten Gerüchten, gibt es von Playstation Neo 2 Varianten, von denen nur eine erscheinen wird und zwischen denen sich Sony noch entscheiden muss
Demnach steht Sony momentan vor der Entscheidung, welche von zwei möglichen PlayStation NEO-Varianten sie auf den Markt schicken wollen. Nur eine der beiden Versionen soll zum Kauf angeboten werden, da es sonst zu verwirrend wird. Die erste Variante würde 399 US-Dollar kosten und wäre etwa doppelt so leistungsstark wie die bisherige PS4. Die zweite Option käme mit deutlich besserer CPU-Leistung, würde dem Preis aber auch auf 499 US-Dollar treiben. PlayStation NEO — Neue Gerüchte zu Leistung, Preis & Release News |*gamespilot.de

Scorpio wirkt :D

Warum setzt man nicht einfach auf Software?
Mehr als MS haben die ja, die noch qualitativ verbessern und Rest ist egal

Ziemlich unrealistisch. Das Teil muss schon lange in Produktion sein. Es sei denn sie wollen im Oktober nur 218 Stück in die Läden stellen, wovon dann 217 für 2 Milliarden Euro auf eBay landen und eine die bei mir verstaubt. :D

MS bringt ja auch zwei Konsolen ^^
Also bringt Sony eine 4TerrorFlops Konsole 1Q2017 und eine 8TerrorFlop Konsole 1Q2018 :D

Zurück