• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ich hab bei meiner die wärmeleitpaste getauscht und bin eigentlich ganz zufrieden.
Der Lüfter ist zwar lauter als bei der One, aber Festplatte und Laufwerk sind bei der PS4 ruhiger als bei der One.

Ja die Festplatte ist extrem nervig bei der One, das tut echt in den Ohren weh.
Aber das Laufwerk ist mindestens 2 Klassen besser als bei der PS4.

Diese hört sich bei mir extrem billig an und ist auch recht laut

Let it Die - Gameplaytrailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Let it Die - Gameplay Trailer zum PS4 exklusiven Free 2 Play Titel - PSinside

Let it Die - Gameplaytrailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Let it Die - Gameplay Trailer zum PS4 exklusiven Free 2 Play Titel - PSinside

Technisch fad aber mich spricht es an :D

Nach den 100 Stabilitätsupdates kann ja auch mal 1 normales kommen.....

Aber das ist klasse von der Beschreibung und macht so einiges richtig. Sieht mal nach einem starken Update aus. :)

Ja ließt sich seht gut. Bin mal gespannt wann das Update dann so für alle kommen soll und hoffe für alle BetaUser und später und alle, dass Sony keine wirklich Bugs drin hat die Konsolen zerschießen.

Naja anfangs tat ich mich mit der Oberfläche der One etwas schwer, aber mittlerweile geht die auch recht locker von der Hand.

@RaZZor89 und @alle
Ja stimmt. Bei MS ist es eher wo ich sagen würde was zum Geier machen die und das nicht nur bei der XOne sondern auch bei 10. Das ist mehr Chaos als bei Sony und davon ab kann Sony nicht einfach mal auf etwas aufbauen weil sie bis jetzt nicht so viel hatten und MS was OS und Oberflächen angeht einfach mehr Erfahrung haben sollte.
Das alles so lange gedauert hat könnte folgenden Grund haben: Zu a) wenig Leute bzw. Manpower und b) lieber erst mal eine stabile Basis bauen und dann den Rest dazu Packen. 1:1 von der PS3 kopieren wollten sie nicht und konnten sie vielleicht auch nicht und vielleicht haben sie auch etwas gewartet was MS so macht und wie das ankommt und in der Zeit schon einiges herum experimentiert und immer wieder festgestellt einiges läuft so nicht 100 % wie man es will und ein Bugdate wollte und konnte man sich nicht leisten und man war mir der NEO beschäftigt und daher ...........
Auf jeden Fall schön zu sehen das es Bergauf geht bei Sony und man Dinge bringt die viele sich wünschen und man so ein Wenig auf die Kunden hört.

@RaZZor89 und @alle
Ja stimmt. Bei MS ist es eher wo ich sagen würde was zum Geier machen die und das nicht nur bei der XOne sondern auch bei 10. Das ist mehr Chaos als bei Sony und davon ab kann Sony nicht einfach mal auf etwas aufbauen weil sie bis jetzt nicht so viel hatten und MS was OS und Oberflächen angeht einfach mehr Erfahrung haben sollte.
Das alles so lange gedauert hat könnte folgenden Grund haben: Zu a) wenig Leute bzw. Manpower und b) lieber erst mal eine stabile Basis bauen und dann den Rest dazu Packen. 1:1 von der PS3 kopieren wollten sie nicht und konnten sie vielleicht auch nicht und vielleicht haben sie auch etwas gewartet was MS so macht und wie das ankommt und in der Zeit schon einiges herum experimentiert und immer wieder festgestellt einiges läuft so nicht 100 % wie man es will und ein Bugdate wollte und konnte man sich nicht leisten und man war mir der NEO beschäftigt und daher ...........
Auf jeden Fall schön zu sehen das es Bergauf geht bei Sony und man Dinge bringt die viele sich wünschen und man so ein Wenig auf die Kunden hört.

Naja.. Hast du ne One? Da ist alles super aufgeräumt und nichts unübersichtlich. Jetzt nach dem Update ist es noch besser und schneller. Und zusätzlich muss Sony erstmal, was das hören auf die Community betrifft, ran kommen. Da sind sie schon sehr langsam. Gerade im Vergleich.

Zurück