• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Hab mir mal ein paar Berichte durchgelesen, kein Plan wie Eurogamer darauf kommt, dass der Software Support im Herbst startet. Das wird sonst auf keiner anderen Seite erwähnt.

Wenn sie die Power für 4K nutzt und für VR habe ich kein Problem damit. Alles andere ist einfach ein großer Haufen Müll

@Garfield: Kann sein, dass das ein Info-Schnipsel ist, das nur Eurogamer zugespielt wurde. Muss nicht Falsch sein, nur weil sie die Einzigen sind, die darüber berichten. :) Die Meisten schreiben eh voneinander ab.

@Garfield: Kann sein, dass das ein Info-Schnipsel ist, das nur Eurogamer zugespielt wurde. Muss nicht Falsch sein, nur weil sie die Einzigen sind, die darüber berichten. :) Die Meisten schreiben eh voneinander ab.

Kanns mir halt auch schwer vorstellen, dass sie im Herbst erscheint, wenn man auf der E3 nichts zeigt.

Nier erscheint im Frühjahr 2017, hier der neue Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nier erscheint im Frühjahr 2017, hier der neue Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na toll :(

Nachdem 2015 und 2016 eher "schwach" für die PS4 waren, Uncharted mal ausgenommen, scheint 2017 ein heftiges Jahr zu werden. ^^

Das sieht zwar immer noch nicht nach Nier aus, aber auch iwie cool.
Wird bei mir leider ein Niceprice-Kauf werden, nach Persona 5 und Scalebound ist da eh kein Platz mehr.

Ich habe Nier auch schon gestrichen. Ist zwar doof, aber ich komm einfach zeitlich nicht dazu, alles zu spielen.

Tales of Zestiria habe ich mittlerweile abgebrochen. Schade, aber hilft nix. Digimon und Quantum werde ich noch beenden und dann mal schauen, ob ich als nächstes die Witcher Add-Ons in Angriff nehmen kann.

Nachdem 2015 und 2016 eher "schwach" für die PS4 waren, Uncharted mal ausgenommen, scheint 2017 ein heftiges Jahr zu werden. ^^

Finde 2016 sehr stark. Ratchet & Clank und Uncharted 4 waren sehr geil. Dazu gesellen sich noch kleinere Perlen und The Last Guardian und GT Sports kommen ja auch noch. 2015 fand ich auch nicht schwach. Es kommen immer genug Spiele und mind eine neue Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, für mich sind da leider nur UC4 und The Last Guardian interessant, aber neben den ganzen Multispielen reicht mir das an exklusiven Titeln ehrlich gesagt auch. Aber ich revidiere meine Aussage, Ratchet & Clank und GT hab ich total vergessen. Mit 4 exklusiven Titeln im Jahr (falls man GT vom Release her hält) ist man schon ganz gut aufgestellt. :)

Die Auswahl ist ganz gut. Aber nächstes Jahr ist das Angebot, gerade für Rollenspieler, kaum zu toppen.

Ok, für mich sind da leider nur UC4 und The Last Guardian interessant, aber neben den ganzen Multispielen reicht mir das an exklusiven Titeln ehrlich gesagt auch. Aber ich revidiere meine Aussage, Ratchet & Clank und GT hab ich total vergessen. Mit 4 exklusiven Titeln im Jahr (falls man GT vom Release her hält) ist man schon ganz gut aufgestellt. :)

Ich glaube das GT nicht in 2016 erscheint. Hoffe es, aber 100% dran glauben kann ich nicht.

Wäre es. Gerade vorm Weihnachtsgeschäft, aber ist ja nicht so das gerade solche Titel schonmal verschoben werden. Beispiele gibts ja genug.

Es kommen doch noch.
Wild
Matterfall
Gravity Rush 2
What Remains to Edith Finch
NiOh

Dazu noch die ganzen dritten und die One Titel und schon ist dasJahr sehr schnell rum :D

Kommt Detroid: become human nicht auch 2016

Zurück