• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Laut neuesten Gerüchten, gibt es von Playstation Neo 2 Varianten, von denen nur eine erscheinen wird und zwischen denen sich Sony noch entscheiden muss

Passt irgendwie nicht mit den Zahlen die sie noch im Geschäftsjahr erreichen wollen, war da nicht die rede von 20 Millionen Einheiten die die Verkaufen wollten ? Wenn die sich jetzt noch nicht entschieden haben
wird da sicherlich März noch sehr fraglich sein, Foxcon wird sicherlich eine zweite Produktionslinie hochfahren müssen, Einzelteile müssen in ausreichender menge geordert und produziert werden und das ist in der Chipproduktion nicht immer so einfach da die Qualität für die Massenproduktion zu erreichen und dann genug Auswurf zu generieren der auch der Qualitätsstandard entspricht.

Fade ich schon. Ich spiele zur Zeit die Uncharted Collection zu Ende und es nervt nur noch diese kack laute Konsole nebenbei hören zu müssen. Das Teil ist eine einzige fehlkonstruktion was das Hardware-Design betrifft.

Was stimmt den nur nicht mit dir?? Muss ich dir Konsolen an sich abfeiern? Da bin ich von der Xbox was anderes gewohnt. Ich will Uncharted nicht mit Kopfhörern spielen. Und finde es kacke das die Konsole da so deutlich hörbar ist. Fuck fanboy.

Darum geht es nicht aber du übertreibst es so dermaßen, dann lass es doch einfach wenn es Schrott ist. Ich habe aber schon lange nicht mehr gehört das ich ein Fanboy bin ;)

Jepp. Die Xbox war immer stets leise. Die erste, die 360 und die One.

Man sollte Sony verklagen, solche Pegel sind sehr hör schädigend

Dreht die PS4 bei Uncharted wirklich so auf oder liegts an den Temperaturen?
Wenn die Zimmertemperatur etwas höher ist, ist meine PS4 auch lauter,
die One hört man nur, wenn man sie auch hören will.

Witcher im Hochsommer war auch nice, da hat sich meine Freundin im anderen Zimmer tatsächlich über die PS4 beschwert,
die hat aber auch einen leichten Schlaf. Bei Bloodborne war dann aber die PS4 wieder "ruhig" :D

2 Games habe ich auch gehabt wo ich wirklich sage "Sie war laut" aber sonst ist alles ok. Sitze aber auch nicht 10cm davor um mich zu beschweren ;)

Dreht die PS4 bei Uncharted wirklich so auf oder liegts an den Temperaturen?
Wenn die Zimmertemperatur etwas höher ist, ist meine PS4 auch lauter,
die One hört man nur, wenn man sie auch hören will.

Meine PS4 ist bekanntlich schön leise. Hatte die aber eine Zeit lang vertikal stehen um zu testen ob die immer noch spontan die Disc auswirft.
Da hat die richtig aufgedreht, dachte die explodiert gleich. Da die Disc auch vertikal ungefragt ausgespuckt wird, ist die wieder horizontal und sehr ruhig.
Auch bei Uncharted4

Wenn ich nicht gerade nachts spiele und der Sound aus ist,
störts mich nicht, weil ich irgendwann die Geräusche der PS4 nicht mehr wahrnehme.

Ich hoffe, sie ändern bei der slim und v.a. bei der Neo die Größe und Beschaffenheit des Power- und Ejectbuttons!

Ich habe eine Dachgeschoss Wohnung. Ja, ist wärmer als sonst aber das tut doch nix zur Sache. Die One hört man bei der Installation und das war's.
Mich nervt das. Zur Zeit steht sie genau 4 m von mir entfernt.

Also meine PS4 ist auch nicht immer leise aber OK. Ich höre sie aber Schrott ist sie nicht höchstens ist das Gehäuse etwas zu klein. Wäre alles genau so bis auf ein etwas dickeres Gehäuse wo dann ein Größerer Lüfter rein könnte der bei wenige Umdrehung genau so viel bis etwas mehr Luft durch bläst wäre sie leiser und das ist wirklich bei mir bis jetzt das Einzige was ich wirklich nicht super toll finde.

Ich finde sie zusätzlich noch hässlich. Sieht mir nach Spielzeug aus und passt nicht in mein Wohnzimmer von der Optik.

Die Optik der Konsole finde ich gut, gefällt mir.

Meine PS4 ist aber astronomisch laut. Seit ich die Festplatte getauscht habe sogar noch viel lauter. Die Konsole hört man auch bis in das Zimmer meiner Mitbewohnerin, wenn sie läuft -> meine Tür ist dabei geschlossen. ^^ Früher hat mir das wenig ausgemacht, in letzter Zeit stört es mich aber mehr, da ich wieder vermehrt auf der One spiele und der Unterschied der Lautstärke bei meinen Modellen ist wirklich immens bzw. eine Geräuschkulisse bei der One ist quasi nicht-existent. ^^

Ein Problem wird es erst ab Sommer in München, da ich meine 5.1. Anlage nicht nach Belieben zu jeder Tages- und Nachtzeit voll aufdrehen kann, so wie hier. ^^ Deshalb begrüße ich auch die Neo. Hoffe, dass die Konsole dann leiser ist.

Es wird auch ein ps4 S dies Jahr geben soll wohl im September kommen

Zurück