Der offizielle Playstation News Thread

Die hatten heute frei...wurden die letzten Wochen überstrapaziert und mussten Überstunden machen...jetzt dürfen sie abbummeln ;)
 
Da gehts mir nicht anders...Zeit das der lang ersehnte Weihnachtsurlaub kommt :)
 
Infamous Zeugs


http://a.pomf.se/egbcch.gif

12179416504_ccd1e453f7_o.gif


12179316276_1d5e5dd5da_o.gif


Infamous Second Son All New Leaked Gameplay & Amazing Screen Shots - YouTube
 
Ich hab gerade meine PS4 angeschmissen und war überrascht, dass ein neues Firmware Update (1.61) zum Download bereitsteht. Weiß jemand, was das bewirkt?
 
Ich hab gerade meine PS4 angeschmissen und war überrascht, dass ein neues Firmware Update (1.61) zum Download bereitsteht. Weiß jemand, was das bewirkt?

Ja, ich. :D Und du auch... das nächste mal einfach auf Details gehen, da steht nämlich was das bewirkt. ^^ Das ist die Unerstützung für die Wireless Stereo Headsets, Optimierung der Dvd-Wiedergabe, Verbesserung der Stabilität der Systemsoftware etc blah :)
 
Ohh Southpark lehrte uns wozu das führen kann ;)

Ich sag nur Human Cent-iPad :D
 
Moment ich schau mal

Via PS3: scheint zu gehen..also zumindest komm ich in den Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es nochmal weil mein bruder hatte das gleiche problem

Edit das problem ist weiterhin zbsp bei der freunde anzeige dreht sichs nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch...Freundes Liste PS4 war in weniger als 2 Sekunden gala den. Onlinegaming ohne Probleme...abgesehen von scheiss Snipern und Campern ;)
 
Was ist eigentlich mit Driveclub los? Gibt's da irgendwie neue Infos zum Release?
 
Zurück