Der offizielle Playstation News Thread

Dabei hat das Spiel in den letzten Videos einen guten Eindruck gemacht. Von daher, kann ich mir nicht vorstellen, dass man es nochmal umkrempelt.

Naja, mir kann's eigentlich egal sein. Ich mag sowieso keine Rennspiele :praise:
 
Ich hab das Thema mal als wichtig oben angepinnt damit es nicht down geht, denke es wird noch längere Zeit aktiv sein, siehe das PS3-Pendant.

Gruss JoeKing
 
Ich hab keine Mitteilung bekommen, aber mal unter Einstellungen geschaut und da gefunden. Habs installiert. Hab den Factsheet nur kurz angeschaut, war ja nur eine Zeile xD Systemstabilisierung hab ich grad noch im Kopf. ^^
 
Bei Details drauf geklickt steht

- Es wurde Versserungen der Bedienungsqualität bei der Verwendung einiger Softwaretitel im PS4 Format vorgenommen.
 
Da meine PS3 ja im Eimer ist und ich gerne The Last of Us spielen würde, würde ich mich darüber ausnahmsweise sogar freuen. Auch wenn ich sonst nicht wirklich was von diesem scheiß HD Verwurstungszeug halte.
 
Zurück