Der offizielle Playstation News Thread

Drive Club Action

http://a.pomf.se/L2c6P7.gif

iWeRwH73dhzJT.gif


itFANgpQI0u3O.gif


http://a.pomf.se/k8fet.gif

iF5lgXx1aK069.gif



@mods
Warum gehn da net alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das erste gif wird mir als zu groß angezeigt.

Hoffe das hilft dir weiter.

Mersa
GZ-Mod-Team
 
Da ist was dran...aber dafür wird man durch die Hand und die Waffe sofort daran erinnert dass es unecht ist :(
 
Da ist was dran...aber dafür wird man durch die Hand und die Waffe sofort daran erinnert dass es unecht ist :(

Wir werden noch viele Jahre daran erinnert das Computergrafik unecht ist ^^
Aber ich sehe hier einen großen Sprung von der PS3 zur PS4 und das genügt mir :-)
 
Ja habe ich gestern auch schon gesehen bei Facebook. Sieht aver eigentlich gar nicht so schlecht aus. Aber ist ja lediglich Geschmackssache.
 
Dann muss das Spiel ja scheiße sein .... *überspitzt gesagt in Anbetracht des Testers ;)
 
Naheliegende Schlussfolgerung Watson...wenn Lococycle schon 75% bekommt und Forza glaub 79% wenn ich mich recht entsinne.
 
Die Launch-Party in Rom kann sich echt sehen (und hören) lassen :eek:

Rome's PS4 Launch Looked Amazing

Eins der Videos kopier ich mal rein, den Rest gibts beim Link oben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das 5 Minuten-Video muss ich jetzt doch noch hier reinpacken. Schaut euch das in Vollbild und mit gutem Ton an, ich hab jetzt ne richtige Gänsehaut oO

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück