• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Suche derzeit auch eine PS4.
Warte schon jeden Tag das sie wieder auf Amazon/Sony verfügbar ist.
Falls ihr was mitbekommt dann schreibt es hier rein, hab das Thema aboniert :-)

Schau mal, wenn du bei der ps4 auf amazon auf "76 neu ab 399" gehst und dann anwählst "nur Angebote von Amazon mit kostenloser Lieferung" dann taucht die 399 ps4 von amazon direkt auch auf. Die gibts dann zwar erst ab 1. Mai aber du kannst sie dir ja theoretisch schon kaufen. Abgebucht wird erst wenn sie geliefert wird, aber sobald das der Fall ist kriegst ja ne Versandbestätigung und dann solltest du sie Anfang Mai haben. :)

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...557&seller=&shipPromoFilter=1&sort=sip&sr=8-1

Geht net zu kaufen, weils noch net verfügbar ist, wie kann man vorbestellen?

Ging aber wirklich kurzzeitig beim
3 spiele Bundle....
Das ist mal kurz online aber kann man nicht in den Warenkorb tun

Garantie hast du ja trotzdem. Kriegst ja ne Rechnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging bei mir nicht. War eingeloggt.
Konnte kaufen drücken dann stand im Einkaufswagen das es nicht möglich ist und ich es vorbestellen soll?!?

Hatte noch andere sachen im warenkorb wo ich mitbestellen wollte, evtl lag es daran?
Liegen schon seit Wochen drin damit ich alles auf einmal bestellen kann...

Scheisse echt...

Zuletzt bearbeitet:
Also es stand da, dass es sie ab 1. Mai wieder gibt. Vielleicht am 1. Mai einfach früh morgens aufstehen und wie ein Adler auf Amazon schauen. ^^ Dann kannst ja zuschlagen?

Ja so mach ich das auch.
Hab auch mit dem handy einen Screenshot gemacht vom Datum.
Allerdings hatte ich auch letztens einen vom 23.04.2014 gemacht und es kam NICHTS ;-)

So mittlerweile scheint die NExtGen wirklich begonnen zu haben.

30.04.2014 Child of Light

20.05.2014 Wolfenstein: The New Order Shooter X360, XONE, PS3, PS4, PC Bethesda
27.05.2014 Watch Dogs Action X360, XONE, PS3, PS4, PC Ubisoft

06.06.2014 Murdered: Souls Suspect Action X360, XONE, PS3, PS4, PC Square Enix
30.06.2014 The Elder Scrolls Online MMORPG XONE, PS4 Bethesda

29.08.2014 The Evil Within Horror X360, XONE, PS3, PS4, PC Bethesda Softworks

09.09.2014 Destiny Online-Shooter X360, XONE, PS3, PS4 Activision
30.09.2014 Mittelerde: Mordors Schatten Action X360, XONE, PS3, PS4, PC Warner Bros.

07.10.2014 Alien: Isolation Horror X360, XONE, PS3, PS4, PC SEGA
07.10.2014 Driveclub Rennspiel PS4 Sony
09.10.2014 Dragon Age 3: Inquisition Rollenspiel X360, XONE, PS3, PS4, PC EA
14.10.2014 Batman: Arkham Knight Action XONE, PS4, PC Warner Bros.

Somit kommt jetzt jeden Monat ein interessantes Spiel.
Und im Oktober kommt irgendwie alles was geil ist xD

Von den genannten Spielen steht bei mir nur Dragon Age auf der "definitiv" Liste. ^^

Watch Dogs werde ich mir wahrscheinlich auch holen und dann hab ich ja noch ein Auge auf Bound by Flames geworfen. :)

Mittelerde: Mordors Schatten sieht mir leider zu sehr nach Assassins Creed aus.

Die Liste sind erstmal nur die Titel die mir sehr wahrscheinlich gefallen werden.
Titel wie Bound by Flame oder Spiderman2 sind mir erstmal zu schwer einzuschätzen aber haben noch das potential kleine Spaßbomben zu werden

Mich interessieren da ehrlich gesagt auch nur Watch Dogs, Alien: Isolation und Dragon Age 3 bislang, von Titeln wie Wolfenstein und Mittelerde will ich erst mehr erfahren.

Für mich ist da einiges dabei. Child of Light, The Evil Withi, Destiny, Dragon Age 3: Inquisition, The Elder Scrolls Online, kauf ich mir direkt zum Release.

Da ich mir nur max. 2 Spiele im Monat leisten kann, muss ich mich im Oktober zwischen Alien: Isolation und Batman: Arkham Knight entscheiden. Momentan tendiere ich, trotz Colonial Marines Trauma, zu Alien.

Bei Watch Dogs und Mittelerde: Mordors Schatten bin ich noch sehr unsicher.
Hängt davon ab, ob bei beiden auch die Abwechslung stimmt.

Gestern ist übrigens das Survival-Horror Spiel Daylight erscheinen. Die Tests fallen sehr gemischt aus.

Bei PC Games bekam es gerade mal 58%
Daylight im Test: Unreal Engine 4-Horror

VentureBeat
– 6/10
Forbes
– 4/10
Polygon
– 5/10
GamesRadar
– 2 Stars
Hardcore Gamer
– 4/5
Gamespot
– 3/10
Eurogamer
– 7/10
http://www.play3.de/2014/04/29/daylight-gemischte-testwertungen-zum-horror-titel-in-der-ubersicht/

Bei Metacritic liegt die PC Version derzeit bei 55%, bei 26 berücksichtigten Tests.
http://www.metacritic.com/game/pc/daylight

Zuletzt bearbeitet:
Zurück