Der offizielle Playstation News Thread

bei Media Markt und Co gabs schon Massenpanik, Schlägereien usw. So mag ich das :D In München müssen um 3 in der früh schon über 40 Leute vor dem MM gestanden haben bei saukalten Minustemperaturen, der MM dort hatte aber nur 20 Stück im freien Verkauf. Ist ja schon schlimmer als der Bananenverkauf der DDR :D

lest mal:
«Ich dachte, jetzt ist es aus»

schon krass :D

Und noch etwas aus dem Media Markt in Innsbruck
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen hab ich mir das Teil liefern lassen. Ein Bekannter von mir in Berlin ist grad auch ziemlich schlecht drauf. Der hat sich seine PS4 geholt und hatte aber nochmal 500 Euro dabei um für nen Kumpel ne zweite zu kaufen... und er hat das Portmonnaie verloren... :(
 
Bei unserem Gamestop war heute morgen nicht viel los, als ich 5 Minuten nach Ladeneröffnung gekommen bin. Waren mit mir gerade mal 4 Kunden im Laden. Ich kam direkt dran, um mir meine 2 Spiele abzuholen.
 
Also ich spiele gerade Contrast. ^^ Und es macht Spaß. Im Hintergrund wird BF4 installiert/aktualisiert. ^^
 
Ich über leg immer noch ob meine Vorbestellung nicht direkt gleich auf ebay landet. Mal schauen wie die Preise sich im Lauf des Tages machen
 
bei Media Markt und Co gabs schon Massenpanik, Schlägereien usw. So mag ich das :D In München müssen um 3 in der früh schon über 40 Leute vor dem MM gestanden haben bei saukalten Minustemperaturen, der MM dort hatte aber nur 20 Stück im freien Verkauf. Ist ja schon schlimmer als der Bananenverkauf der DDR :D

lest mal:
«Ich dachte, jetzt ist es aus»

schon krass :D

Und noch etwas aus dem Media Markt in Innsbruck
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Oha, aber so habe ich es mir auch vorgestellt.
 
Mittlerweile fast 1000..Wie sieht es dann erst aus in den naechsten Tagen ? Crazy world....Kann mich kaum an so nen Run erinnern..bin gespannt auf die Verkaufszahlen .
 
Die PS4 und die XBOX One haben die Wii U ,was die Gesamtverkaufszahlen betrifft, in UK bereits überholt und das in 48 Stunden. Weiß nicht ob das so explizit in den News stand zu den Verkaufszahlen, habe das heute morgen gelesen und war doch ziemlich verwundert.

Scheinbar hat sich Knack & Back auch besser verkauft als Super Mario 3d World. Ziemlich unverdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man sich überhaupt gar nicht vorstellen das ausgerechnet die Konsole alle übertopt.
 
Die PS4 und die XBOX One haben die Wii U ,was die Gesamtverkaufszahlen betrifft, in UK bereits überholt und das in 48 Stunden. Weiß nicht ob das so explizit in den News stand zu den Verkaufszahlen, habe das heute morgen gelesen und war doch ziemlich verwundert.

Scheinbar hat sich Knack & Back auch besser verkauft als Super Mario 3d World. Ziemlich unverdient
Daran kann man sehen wie wichtig es ist , das sich die Hardware gut verkauft .
 

Playstation 4 Verkaufstart Sony Center Berlin countdown + doors open


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@meckense:

und die PS4 News ist jetzt wo in deinem Beitrag? Das die PS4 released wurde? Das wissen wir schon seit ein paar Tagen ;)
 
Erstmal herzlich willkommen..meckense...auch wenn du mit der News ein bisl spät dran bist. Sven wo bleiben deine manieren ;)
 
Zurück