Der offizielle Playstation News Thread

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
bei Media Markt und Co gabs schon Massenpanik, Schlägereien usw. So mag ich das :D In München müssen um 3 in der früh schon über 40 Leute vor dem MM gestanden haben bei saukalten Minustemperaturen, der MM dort hatte aber nur 20 Stück im freien Verkauf. Ist ja schon schlimmer als der Bananenverkauf der DDR :D

lest mal:
«Ich dachte, jetzt ist es aus»

schon krass :D

Und noch etwas aus dem Media Markt in Innsbruck
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Zuletzt bearbeitet:

JannLee

Bekanntes Gesicht
Und deswegen hab ich mir das Teil liefern lassen. Ein Bekannter von mir in Berlin ist grad auch ziemlich schlecht drauf. Der hat sich seine PS4 geholt und hatte aber nochmal 500 Euro dabei um für nen Kumpel ne zweite zu kaufen... und er hat das Portmonnaie verloren... :(

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Bei unserem Gamestop war heute morgen nicht viel los, als ich 5 Minuten nach Ladeneröffnung gekommen bin. Waren mit mir gerade mal 4 Kunden im Laden. Ich kam direkt dran, um mir meine 2 Spiele abzuholen.

Schwags

Bekanntes Gesicht
Na dann seht mal zu das ihr noch ein paar freie bekommt ;)

JannLee

Bekanntes Gesicht
Also ich spiele gerade Contrast. ^^ Und es macht Spaß. Im Hintergrund wird BF4 installiert/aktualisiert. ^^

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Ich über leg immer noch ob meine Vorbestellung nicht direkt gleich auf ebay landet. Mal schauen wie die Preise sich im Lauf des Tages machen

Z

Zeus18

Guest
bei Media Markt und Co gabs schon Massenpanik, Schlägereien usw. So mag ich das :D In München müssen um 3 in der früh schon über 40 Leute vor dem MM gestanden haben bei saukalten Minustemperaturen, der MM dort hatte aber nur 20 Stück im freien Verkauf. Ist ja schon schlimmer als der Bananenverkauf der DDR :D

lest mal:
«Ich dachte, jetzt ist es aus»

schon krass :D

Und noch etwas aus dem Media Markt in Innsbruck
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oha, aber so habe ich es mir auch vorgestellt.

jojo

Bekanntes Gesicht
Wann kommt endlich der Dhl Heini.....aaaaarrrrr

jojo

Bekanntes Gesicht
Mittlerweile fast 1000..Wie sieht es dann erst aus in den naechsten Tagen ? Crazy world....Kann mich kaum an so nen Run erinnern..bin gespannt auf die Verkaufszahlen .

Quint

Bekanntes Gesicht
Die PS4 und die XBOX One haben die Wii U ,was die Gesamtverkaufszahlen betrifft, in UK bereits überholt und das in 48 Stunden. Weiß nicht ob das so explizit in den News stand zu den Verkaufszahlen, habe das heute morgen gelesen und war doch ziemlich verwundert.

Scheinbar hat sich Knack & Back auch besser verkauft als Super Mario 3d World. Ziemlich unverdient

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zeus18

Guest
Das kann man sich überhaupt gar nicht vorstellen das ausgerechnet die Konsole alle übertopt.

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Die PS4 und die XBOX One haben die Wii U ,was die Gesamtverkaufszahlen betrifft, in UK bereits überholt und das in 48 Stunden. Weiß nicht ob das so explizit in den News stand zu den Verkaufszahlen, habe das heute morgen gelesen und war doch ziemlich verwundert.

Scheinbar hat sich Knack & Back auch besser verkauft als Super Mario 3d World. Ziemlich unverdient
Daran kann man sehen wie wichtig es ist , das sich die Hardware gut verkauft .

meckense

Neuer Benutzter

Playstation 4 Verkaufstart Sony Center Berlin countdown + doors open

Mersadion

Bekanntes Gesicht
@meckense:

und die PS4 News ist jetzt wo in deinem Beitrag? Das die PS4 released wurde? Das wissen wir schon seit ein paar Tagen ;)

jojo

Bekanntes Gesicht
Erstmal herzlich willkommen..meckense...auch wenn du mit der News ein bisl spät dran bist. Sven wo bleiben deine manieren ;)

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Die hatten heute frei...wurden die letzten Wochen überstrapaziert und mussten Überstunden machen...jetzt dürfen sie abbummeln ;)

jojo

Bekanntes Gesicht
Da gehts mir nicht anders...Zeit das der lang ersehnte Weihnachtsurlaub kommt :)

finish

Bekanntes Gesicht
Infamous Zeugs

http://a.pomf.se/egbcch.gif

12179416504_ccd1e453f7_o.gif

12179316276_1d5e5dd5da_o.gif

Infamous Second Son All New Leaked Gameplay & Amazing Screen Shots - YouTube

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Ich hab gerade meine PS4 angeschmissen und war überrascht, dass ein neues Firmware Update (1.61) zum Download bereitsteht. Weiß jemand, was das bewirkt?

JannLee

Bekanntes Gesicht
Ich hab gerade meine PS4 angeschmissen und war überrascht, dass ein neues Firmware Update (1.61) zum Download bereitsteht. Weiß jemand, was das bewirkt?

Ja, ich. :D Und du auch... das nächste mal einfach auf Details gehen, da steht nämlich was das bewirkt. ^^ Das ist die Unerstützung für die Wireless Stereo Headsets, Optimierung der Dvd-Wiedergabe, Verbesserung der Stabilität der Systemsoftware etc blah :)

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Ohh Southpark lehrte uns wozu das führen kann ;)

Ich sag nur Human Cent-iPad :D

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Moment ich schau mal

Via PS3: scheint zu gehen..also zumindest komm ich in den Store

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten