• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Also ich finde sie ganz cool ^^

Da bin ich mal gespannt wie diese neben der Neo besteht.

295 € wird wohl Weihnachten 199 erreichen, die neo wird wohl doch am 7 Sep präsentiert, aber gebe Schmadda Recht echt schlampig von Sony

Naja ist ja nur ein Leak. Aber ist eh an der Zeit eine Hardware Revision anzubieten. Hässlich finde ich sie jetzt nicht, aber hübsch würde ich sie auch nicht nennen. ^^

Da stand aber nicht 295 Euro sondern Pfund. Also wirds wohl bei der jetzt schon für die alte Version gültigen UVP von 349 Euro bleiben. Das wäre echt erbärmlich.

Woher liest ihr denn das die Slim kein 4k, HDR usw hat?

Also wenn ich denController mit der Konsole vergleiche ist die Slim nicht viel kleiner als die normale. [emoji33]

@Absalom: Schmadda hat sich das geträumt. Sind ja noch keine Infos zu bekannt.

Dann wäre es aber der aufwendigste Fake den wir bisher gesehen haben. Die One S kommt auch mit 500 GB.

Das die S und Slim mit 500GB rauskommen finde ich blöd :)
Gibt aber schlimmeres.

4k und/oder HDR wär schon cool [emoji9]
Aber in der Neo/Scorpio ist es wichtiger

Dann wäre es aber der aufwendigste Fake den wir bisher gesehen haben. Die One S kommt auch mit 500 GB.

Das von der NX war auch nicht ohne.

Und das die One S auch mit 500GB kommt ist auch peinlich....

Vergleichen wir doch mal die Vorgänger. PS3 Fat mindestens 40GB, Slim mindestens 120GB. X360 fat mindestens 20GB und S gabs glaub nicht unter 250GB?

Und nach 3 Jahren die selbe Größe anbieten? Gerade in dem Bereich? Also mal ehrlich...

Vergleichen wir doch mal die Vorgänger. PS3 Fat mindestens 40GB, Slim mindestens 120GB. X360 fat mindestens 20GB und S gabs glaub nicht unter 250GB?

Die FAT 360 gab es sogar ganz ohne FestplattenSpeicher.

Dadurch hatte die Slim eine unendlich Vervielfachung des Speichers.
MS und Phil sind halt die besten.
Da wird mein Höschen feucht. [emoji12]

Vom aussehen her geht es eigentlich wie ich finde. Sieht aber schon recht echt aus. Wenn es ein Fake ist dann ein ziemlich guter

V1P0e5jh.jpg

Typisch "Fuck you! Give me Money!" Sony halt, hat man sich auch direkt noch den optischen Ausgang gespart.

Die Fanboys auf Reddit und NeoGaf gehen auch wieder geil ab. Als gestern die ersten Bilder kamen las man nur "Fake!", "potthässlich" und blablabla. Als dann allerdings klar war das diese FisherPriceStation 4 echt ist, hieß es nur noch "Wow, sieht das Ding geil aus!" und "...kann nicht warten es vorzubestellen." :crazy: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne Slim kommt mir wegen der Neo nicht mehr ins Haus. Durch die Slim könnte die Neo doch erst im Frühjahr kommen.

Zurück