• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Effizienter ist gut weil sie bei anscheinend fast gleicher Größe einfach weniger Hitze produziert. Für alle die noch keine PS4 haben würde ich sagen wartet auf die NEO es sei denn, ihr bekommt eine PS4 für 250 €.

@DarkS0ul aber nicht nur.
Natürlich würde die Slim und die alte PS4 reichen aber nun zu sagen Slim und NEO sind beide für die Tonne ist nur dann OK wenn man wüste, dass die nichts bringen. Wenn die NEO nun jetzt diese Jahr nicht mehr kommt, dann muss sie nächstes Jahr kommen und dann wirklich Leistung haben. Da reichen dann die 4 GFLOPs nicht mehr aber wenn sie jetzt zu Weihnachten kommt sind auch 4 GFLOPs gut. Ich bräuchte die NEO nicht unbedingt aber da meine wohl etwas spinnt brauch ich wohl bald was neues und da kommt eine mit etwas mehr Leistung gut. Ansonsten würde ich die Slim nehmen.
Für die Slim rechen ich eher mit 300 € und bei der NEO so mit 450 €. Das wäre dann OK wenn die NEO aktuelle Spiele einfach etwas flüssiger abspielen würde. Die Frage die noch offen ist wie es bei der NEO mit der HDD aussieht. Wieder tauschbar oder gleich eine Version mit einer schnellen 2,5" 2 TB HDD? Ich hoffe die Platte kann man einfach tauchen und es passen etwas dickere Modelle rein. Eine 2 TB SSD will ich da nicht rein setzten weil das übelst teuer ist.

Die FAT 360 gab es sogar ganz ohne FestplattenSpeicher.
[emoji12]

Ich nannte auch nur die Konsolen MIT Festplatte, sonst hätte ich auch die PS3 SuperSlim gennant mit den 12 GB Flash ;)
Unter 1 TB sollte keine Konsole mehr verkauft werden, auch wenn die tauschbar/erweiterbar ist.

Zumal ich die 500GB vom Anfang an für zu wenig hielt

Hoffentlich gibt es dann neue Szenen zum FFVII Remake, Dragon Quest XI, Deep Down, Shenmue III und Nino Kuni II. Neues von From Software darf es gerne auch geben. z. B. Bloodborne 2?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich auch nicht :D erster Tag am Institut. Argh. Hätten sie das mal am 12. veranstaltet. -.- Ich schau es mir dann eben Nachmittags an.

Ich will Gran Turismo sehen. Etwas wo ich sagen muss: Das Spiel Kauf ich doch Day One.....

@Garfield1980
Das wäre mal was aber bei He-Man und She-Ra bin ich etwas vorsichtig weil das letzte Spiel dazu war wohl oberster Müll aber da From Software Ahnung haben wie man so Art von Spielen macht denke ich mit jemanden der die Marke gut kennt und gute Story schreiben kann könnte es echt was werden aber ja ist halt nur ein Wunsch bzw. Traum.

@RaZZor89
Ja würde ich auch eher sagen aber nach den letzten 5 Spielen sollten sie die Serie einige Zeit ruhen lassen und was anderes machen um vielleicht in 3 - 5 Jahren mit ganz neuen Ideen an einen Soulteil gehen zu können.

Zurück