• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Naja.. Hast du ne One? Da ist alles super aufgeräumt und nichts unübersichtlich. Jetzt nach dem Update ist es noch besser und schneller. Und zusätzlich muss Sony erstmal, was das hören auf die Community betrifft, ran kommen. Da sind sie schon sehr langsam. Gerade im Vergleich.

Müsst ich mal austesten. Hatte sie zuletzt im April an und fand das Dashboard alles andere als übersichtlich.

Im direkten Vergleich finde ich die Benutzeroberfläche der PS4 besser bzw übersichtlicher.

Übersichtlich ist was anderes, ganz anderes. Aber jetzt ist das Dashboard der One brauchbar geworden.
Allerdings ist es teilweise noch träge und die linke Bar ist nicht immer aktuell (Freundesliste)

Bei mir zu Hause laufen beide Konsolen eigentlich recht regelmäßig. Die Xbox wird von den kleinen Kindern belagert und die PS vier wird von mir als großes Kind belagert.

Das One Dashboard ist seit dem letzten Update nochmal um einiges besser geworden und liegt in meinen Augen mittlerweile klar vor der PS4, aber die One ist halt auch meine Leadkonsole

Ich habe keine XOne. Wollte zwar schon mal zugreifen aber nun da die Scorpio bald kommt, ja in einem Jahr, und ich dann bald hoffentlich weniger Zeit fürs Spielen habe reicht mir die PS4 noch. Ich frage mich auch immer für welche Spiele ich neben die PS4 noch eine XOne stellen soll aber das alles ist ja eh OT und Geschmackssache.
Das Sony so lange braucht ist halt so und ich habe dazu ja schon geschrieben wie ich das sehe. Bei der PS4 fehlen mir nur Kleinigkeiten aber was nun kommt klingt ja ganz gut. Zum Chaos auf der XOne kann ich nur das sagen was ich immer höre und das was ich selber von 10 kenne.

Store geht. Mittlerweile komme ich gut damit klar. Besser geht halt immer. Auf der PS4 ist das auch kein Meilenstein.

Ansonsten ist das Dashboard aber super geworden.

Wann hattest du die Xbox One nochmal zuletzt an??

Ich hab keine Probleme mit dem X1 Store. Und nu?

Ja der Xbox Store ist wirklich etwas verwurstet. Aber allzu oft gucke ich da auch nicht rein. :praise:

Zurück