• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Es gibt so viele Bilder davon, wenn das ein Fake ist, dann wär es der bisher beeindruckenste Fake. ^^

Bin gespannt, wie die Preisgestaltung in Deutschland erscheinen wird und wann sie erscheinen soll.

Und was habe ich jetzt davon, wenn ich abgehen wie ein Zäpfchen weil ich das Teil von hinten sehe?

Anhang anzeigen 3462

Typisch "Fuck you! Give me Money!" Sony halt, hat man sich auch direkt noch den optischen Ausgang gespart.

Die Fanboys auf Reddit und NeoGaf gehen auch wieder geil ab. Als gestern die ersten Bilder kamen las man nur "Fake!", "potthässlich" und blablabla. Als dann allerdings klar war das diese FisherPriceStation 4 echt ist, hieß es nur noch "Wow, sieht das Ding geil aus!" und "...kann nicht warten es vorzubestellen." :crazy: :D

Der optische Ausgang geht mir ab ^^
Hoffentlich hat die Neo noch einen.

@Schmadda, hast du schon Infos zum Preis?, sitzt ja schon halb an der Händler Quelle :D .

349 wäre echt erbärmlich. Komplett schlechtere Ausstattung als die One S aber teurer. Sony kann sich das allerdings leisten. Wir wissen ja das sie Lemminge als Kunden haben. Selbst 299 wäre für das gebotene zu teuer wenn man zur One S rüberschielt.

Und wieder treten manche auf ein und dasselbe rum [emoji13]

Und gleich kommt wieder das Argument das alle die Slim grundlos geil finden. [emoji58]

Findest du es, als jemand der im Einzelhandel arbeitet, nicht ziemlich anmaßend und arrogant jemanden als Lemming abzustempeln, wenn er ein Sony-Produkt kauft? Das Gleiche könnte man doch auf Apple- oder MS-Kunden anwenden. Was weißt du denn sonst noch über die Leute, die zu dir in den Laden kommen, was sie sonst noch haben, was sie sonst so kaufen. Vielleicht solltest du darüber mal etwas nachdenken.

Ganz schön hässlicher Klotz. Irgendwie seh ich aber auch keine Daseinsberechtigung für den Kasten wenn dann eh die Neo in absehbarer Zeit kommen sollte.

Wird einfach ne kostengünstigere Variante der Standard-PS4, in der Produktion, im Verkauf. Und die normale PS4 werden sie wsl. nicht mehr produzieren.

Naja. Wenn mich nicht alles täuscht, wird das Innenleben mit neuen Chips versehen die effizienter sind und weniger wäre produzieren weil 14nm Bauweise (?).
Dann könnte das Teil eventuell leider sein. Mir gefällt die Optik. Sieht nicht mehr so sehr nach Spielzeug aus. Werde ich mir mal im Detail anschauen, wenn es mehr Info gibt.

Die Speicherbausteine nehmen den größten Platz auf der Platine ein und die kann man mittlerweile halbieren, indem man von 16x512Mb auf 8x1GB wechselt.

Verstehe den Hype nicht. Eine PS4 (die alte) reicht mir. Die Slim, Neo oder wie sie sonst alle heißen können se ihren Marketingleuten in den Hintern buttern. :bigsmile:

Naja was heißt reichen. Sie wird ja einfach nur ersetzt und es gibt halt noch Leute die keine Ps4 z.B haben. Sie ist halt minimal kleiner wie es scheint und effizienter

Zurück