Der offizielle Playstation News Thread

Ohja, darauf freue ich mich mega. Brauche wieder neues Yakuza-Futter. :sun:

Vorher werd ich aber nochmal alle Teile durchspielen.
 
Dollhous
Wurde neben dem PC jetzt auch für PS4 angekündigt. Ist ein Noir-Horrortitel, der optisch an White Night erinnert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr Infos:
Dollhouse – Noir-Horrorspiel für PlayStation 4 angekündigt | News, PS4, PSN | Dollhouse | Playfront
 
Das wäre ja spätestens mal der Zeitpunkt wo man Gran Turismo 7 ankündigen könnte/müsste, da das Spiel ja 2016 erscheinen soll
 
Das wäre ja spätestens mal der Zeitpunkt wo man Gran Turismo 7 ankündigen könnte/müsste, da das Spiel ja 2016 erscheinen soll

Damit rechne ich auf der TGS. Würde mich aber auch nicht wundern wenn man es sich für die E32016 aufhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E3 wäre schon etwas spät oder?

Obwohl. Release zum Weihnachtsgeschäft 2016. Passt ja noch.
 
E3 wäre schon etwas spät oder?

Obwohl. Release zum Weihnachtsgeschäft 2016. Passt ja noch.

Finde ich nicht schlimm. E32016 präsentieren und dann fürs Weihnachtsgeschäft 2016 ankündigen. Das Positive ist, dass man vom Zeitpunkt der Präsentation nicht lange auf das Spiel warten muss. Ein Trend den ich durchaus begrüßen würde.
 
Absolut.

Zwischen Ankündigung und Release finde ich darf der Zeitraum ruhig kurz sein.
 
Auf der TGS erwarte ich endlich die Ankündigung vom Level 5 PS4 Exklusiv Spiel und neue Szenen zu Dragon Quest XI.

Von mir aus könnte man die PS Experience endlich mal dazu nutzen um bereits angekündigte Spiele wie Wild, Hellblade und vor allem Rime näher zu präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache. Habe und kenne nur den Vorgänger, aber eines hat mich gestört... Man muss immer wieder von vorne anfangen und das hat mich genervt.
Zwar kam man wegen des immer steigenden Levels immer schneller voran aber irgendwann ging mir echt die Lust aus
 
Hab mir gerade die Vita Version angeschaut und das Spiel hat sich anscheinend seit der DC Ära weiterentwickelt :D
 
Das Spiel juckt mich nicht. Sollte nicht auch was auf der D23 angekündigt werden von Sony oder ist das der Müll?^^
 
Zurück