• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Würde ich nicht drauf wetten. Gibt mit Demons Souls und Ratchet and Clank schließlich auch Sony Spiele die nicht für die PS4 kommen.

Supporten kann nämlich viel bedeuten. Als die PS4 erschien hat man auch gesagt, dass die PS3 weiter supportet wird. Wirklich viel kam dann trotzdem nicht mehr von Sony für die PS3.

Supporten kann nämlich viel bedeuten. Als die PS4 erschien hat man auch gesagt, dass die PS3 weiter supportet wird. Wirklich viel kam dann trotzdem nicht mehr von Sony für die PS3.

Haste aber auch geschrieben als es allgemein um das Thema Crossgen ging. Ich schrieb warten wir erstmal ab, du kamst mit Sony hat die alte Konsole noch nie mit großen Exklusiven weiter unterstützt.
Wird schon noch ein das eine oder andere Exklusive kommen. Aber es werden sicher auch noch einige Crossgen Titel kommen.

Jim Ryan sagt hier doch auch das die Plattform über den verkauften Konsolen steht.

GT kann ich mir vorstellen. Hätte jetzt auch erstmal keine technischen Nachteile die mir einfallen würden.

GoW auch, weil das schon lange in Entwicklung ist. Ich hoffe aber nicht. :)

Zum thena Sony hatte noch nie die alte gen mit Exklusivtiteln unterstützt.
GT6 schon vergessen? :D

LBP3 kann damals auch für beide Plattformen.

Zum thena Sony hatte noch nie die alte gen mit Exklusivtiteln unterstützt.
GT6 schon vergessen? :D

LBP3 kann damals auch für beide Plattformen.

Wir hatten die Diskussion damals. Das weißt du auch ;) Ich habe geschrieben erstmal abwarten ob Sony nicht auch auf Crossgen setzt. Cerny hatte das ja schon bei den ersten Infos zur Playstation 5 angedeutet.
Hier waren sich einige sicher das es keine großen First Party Spiele mehr für die PS4 geben wird.

Mal zum langsamen Abschied der Ps4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ElvisMozart
Könnte zwar so weiter gehen aber dank den aktuellen Umständen könnte sich mehr verschieben in nächster Zeit als gedacht und einiges was angedacht ist wird erstmal vielleicht gar nicht so kommen. Das wir auch diese (PS5/XS) Gen super Spiele bekommen werden davon gehe ich aber fest von aus. Ich bin sogar gespannt was sich noch alles wandelt und in welche Richtung sich die Spiele schieben lassen.

Plus Spiele für Januar

Man Eater (PS5)
Shadow of the Tomb Raider (PS4)
Greedfall (PS4)

Das einzige Spiel das mich interessiert kann ich nicht spielen XD

Nice Tomb raider Spiele ich definitiv habe mir das irgendwie nie geholt.

Greedfall habe ich hier noch original verschweißt rumliegen und man eater ist natürlich vollmüll :D

Maneater war ne schöne 15 Stunden Platin und mal was anderes für zwischendurch.

Zurück