• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Keine Ahnung. Aber dieser Humor... ist sowas von dämlich krank... genau mein Geschmack.
Und als Superhelden habe ich mir einen Psychotoe gebastelt, den solltest du mal sehen :D

Keine Ahnung. Aber dieser Humor... ist sowas von dämlich krank... genau mein Geschmack.
Und als Superhelden habe ich mir einen Psychotoe gebastelt, den solltest du mal sehen :D

War mein Grund das Spiel aufzugeben :)
Mit 15 hätte ich es witzig gefunden.
Mit Ü30 war es eher peinlich so etwas zu spielen :D

Was ändert sich dadurch? Nix, die haben eh immer nur für die PS entwickelt. Sunset war zwar auf der Box, aber der Titel war eine komplette Nullnummer. Also bedeutungslos. Dadurch ändert sich also eigentlich nix.

So richtig top fand ich eigentlich nur Spiderman.
Der Rest war zwar gut, aber, für meinen Geschmack, nicht überragend

Spiderman war denke ich auch sowas wie eine Bewerbung an Sony. Insomniac haben mit diesem Spiel gezeigt was sie drauf haben und das ist eine ganze Menge. Gehört für mich zu dem Besten, wenn es um Animationen, Technik allgemein und flüssiges Gameplay geht. Der Übergang von Gameplay zu Filmsequenzen ist einfach überragend. Dazu ist Spiderman ein echter Millionenseller und das beste Spiderman Spiel seit zig Jahren. Der Erfolg stimmt bei Insomniac endlich auch mal. Willkommen in der Familie. :D

Größere Verbreitung von Spielen.
Spiele die nur auf einer Hardware geben wird, werden immer weniger.

Hoffentlich nimmt damit der Exklusiv Kindergarten endlich etwas ab.

Ich wünsche mir sogar mehr Exklusivität. Das war früher sehr viel cooler. Man konnte Spiele mit der Konsole verbinden und es fühlte sich einfach schöner an für mich. Sonic war Sega, Mario war Nintendo. Und selbst gleiche Titel waren oftmals unterschiedlich. Sparkster z.B. oder auch Tiny Toons, Aladdin etc. Machte jedes System wertvoller für mich.

Aus Boxler Sicht verständlich.

Aber ich wünsche mir noch mehr exklusive Inhalte. Exklusivtitel charakterisieren eine Konsole und sind das Salz in der Suppe. Eine Konsole ohne Exklusivtitel ist für mich nichts wert.

Jo am besten alle Spiele für alle Konsolen. Wozu mehrere Konsolen kaufen.

Seit wann ist man als xboxler eigentlich ein Kommunist ^^

Aus Boxler Sicht verständlich.

Aber ich wünsche mir noch mehr exklusive Inhalte. Exklusivtitel charakterisieren eine Konsole und sind das Salz in der Suppe. Eine Konsole ohne Exklusivtitel ist für mich nichts wert.

Das nichts damit zu tun wo man zockt. Auch auf der Xbox gibt es Spiele die es nicht auf der Playstation gibt.

Und durch die AK und die ganzen Ports stimmt das mit dem Charakter einer Konsole auch nicht mehr. Man kann alle Uncharted Teile der Playstation 3 auch auf der Playstation 4 spielen. Bei Ps Now ist Uncharted auch dabei.

Das nichts damit zu tun wo man zockt. Auch auf der Xbox gibt es Spiele die es nicht auf der Playstation gibt.

Und durch die AK und die ganzen Ports stimmt das mit dem Charakter einer Konsole auch nicht mehr. Man kann alle Uncharted Teile der Playstation 3 auch auf der Playstation 4 spielen. Bei Ps Now ist Uncharted auch dabei.

Naja, wenn die Spiele aufgewertet auf der Nachfolgerkonsole erscheinen, ist es doch etwas vollkommen anderes als wenn die Spiele zeitgleich auf zig Plattformen erscheinen würden. AK hat damit überhaupt nichts zu tun.

Und es werde immer weniger Exklusivspiele. Gerade was anfangs der 360 noch an Exklusives gab. Auf der One gibt es da nicht viel.

Und AK hat für mich nichts mit dem Charakter einer aktuellen Konsole zu tun. Sondern die aktuellen Spiele. AK ist ein cooler Bonus, mehr nicht.

Ob die MP Games jetzt Multi werden, ist mir persönlich vollkommen Wayne.

Aber die SP Games bitte weiterhin exklusiv. Kann mich der Meinung von Sushi und Pliskin nur anschließen - Exklusivität macht den Unterschied und ist nunmal sehr wichtig. Das soll auch gerne so bleiben.

Also, ich finde Exklusivtitel super.
Exklusivtitel holen meist mehr aus der Hardware raus und sehen deshalb besser aus als Multiplattform-Titel.
Wenn man sich mal die alten Konsolengenerationen anschaut, dann war der Grafikbenchmark immer irgendein Exklusivtitel.

Und AK hat für mich nichts mit dem Charakter einer aktuellen Konsole zu tun. Sondern die aktuellen Spiele. AK ist ein cooler Bonus, mehr nicht.
Vorallem gab es die ja auch bei der PS2/PS3. Da kam ja auch keiner auf die Idee und hat behauptet , dass die PS1 durch die PS2 und PS3 ihren Charakter verloren hätte.
Vorallem merkt man jedem Port oder jeder AK an aus welcher Generation das Spiel wirklich kam.
Ein Uncharted 1-3, Last of Us und Co. merkt man an, dass es keine Games aus dieser Generation sind, da kann die Auflösung oder Kantenglättung noch so gut sein.

Spiel mal das Remake von Rachet & Clank. Wirkliches gutes Spiel.
Hab ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück