• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Eigentlich ein sehr cooles Angebot, da aber nächstes Jahr die PS5 kommt, bleib ich bei der Standard-Variante. Für ein Jahr lohnt sich dem Umstieg auf die Pro für mich nicht mehr.

Die Slim mit 500gb bekommst fürs gleiche geld gebraucht.
Macht eigentlich keinen Unterschied, ob man jetzt die Vanilla oder Slim besitzt.
Bei den TB-Versionen ist die Slim sogar günstiger

Die Slim mit 500gb bekommst fürs gleiche geld gebraucht.
Macht eigentlich keinen Unterschied, ob man jetzt die Vanilla oder Slim besitzt.
Bei den TB-Versionen ist die Slim sogar günstiger

Gut, hätte gedacht das die erste PS4 Version weniger Wert ist.
Denke mal eine PS4 im guten Zustand bekommt man für mindestens 150 Euro los. Dann wäre das Angebot gar nicht mal soo gut . Je nachdem welche Spiele man mit abgibt.

Aber wer eine Pro möchte, für den ist das sicher eine Überlegung wert.

Die arme PS 4 pro. Wäre es ne xbox oder ne switch gewesen wäre es ja ok aber ne Sony Konsole so zu behandeln.

Was ist nur aus dieser Welt geworden

Super Aktion:

https://www.gamepro.de/artikel/breath-of-the-wild-fan-zerstoert-ps4,3347372.html

Ohne den Trottel wäre das Spiel glatt an mir vorbei gegangen. Jetzt werde ich es mir vormerken :D

Manchmal denke ich das ist alles Marketing. Glaube dadurch sind auch viele andere erst auf das Spiel aufmerksam geworden :)

Die arme PS 4 pro. Wäre es ne xbox oder ne switch gewesen wäre es ja ok aber ne Sony Konsole so zu behandeln.

Was ist nur aus dieser Welt geworden

Jetzt ist die besagte PS4 Pro wenigstens leise :D

Es scheint Dungeons zu geben und die Waffen gehen auch nicht kaputt.

Somit wurde Breath of the Wild zerstört.
Nachden BotW eine Meta von 97hat, wird Genshin Impact locker 105 erreichen.

Das Artdesign ist sehr ähnlich
Dieser überblendete Cel-Shading-Look halt :D

Und es verwendet die selbe Ausdauer-Leiste ^^

Aber sonst?
Das Kampfsystem sieht schon anders aus.
Es sieht nicht so dynamisch aus wie bei BotW, eher etwas automatisiert.

Eigentlich ein sehr cooles Angebot, da aber nächstes Jahr die PS5 kommt, bleib ich bei der Standard-Variante. Für ein Jahr lohnt sich dem Umstieg auf die Pro für mich nicht mehr.

Jo, sieht bei mir ähnlich aus.
Hinzu kommt noch das Problem, dass ich niemals drei Spiele zusammenbekomme, die ich abgeben könnte. - Und erst Recht nicht Titel aus der Liste.

In diesem Sinne: Außerdem möchte ich GameStop nicht unbedingt Geld geben; habe bisher ausschließlich unprofessionelle und unfreundliche Erfahrungen mit den Angestellten gemacht (Standorte Köln).

Ja, Gamestop ist so eine Sache.
Einen Laden meide ich wie die Pest und
beim anderen würde ich den Mitarbeitern am liebsten Kuchen vorbeibringen,
weil die so nett sind.

Ok, ich hab sogar mal aus Mitleid eine Versicherung für ein Spiel abgeschlossen.

Regulär kauf ich da eigentlich nix, aber ab und an hat der GS unschlagbare Angebote, bei denen man aber schnell sein muss, daher checke ich jeden Dienstag deren Homepage. So hab ich letzte Woche das C64 mini für nur 20€ abgegriffen.

Ich raff`s nicht, bin aber dennoch neugierig: Wer ist denn "der Trottel"?

Mit „Trottel“ meinte ich den Typen der die Konsole zerstört hat. Ohne diese News hätte ich das Spiel vermutlich übersehen. Da ich selbst ein BotW-Fan bin, finde ich den PS4-Klon durchaus interessant :)

Mit „Trottel“ meinte ich den Typen der die Konsole zerstört hat. Ohne diese News hätte ich das Spiel vermutlich übersehen. Da ich selbst ein BotW-Fan bin, finde ich den PS4-Klon durchaus interessant :)

Aso... Tja, kein Wunder, dass ich nichts verstanden hatte: Ich habe nicht auf den Link zum Artikel geklickt. lol :-D

Zurück