• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Insomniac können sie gerne haben. Die entwickeln für Sony wenigstens brauchbare Games. Einmal Microsoft und was kam raus? Dieser Sunset Overdrive Müll den kein Mensch haben wollte.

Hast Du es mittlerweile mal durch?
Hab es immernoch nicht weitergespielt...
Ne habe ich nicht. Habe auch das letzte mal vor 2 Wochen(?) oder so gespielt. Das Teil hat einfach teilweise schwächen im System die schon nervig sind ^^
Odyssey hatte mich zu der Zeit komplett eingenommen

Ich gönn' ja nicht so viel, aber solche geilen Games sollten schon alle spielen dürfen.

Jupp... Vor allem werden die Threads dann hier wieder schön lang und gut besucht, wenn alle mitmischen können!

@ Razzor

Ja, ist irgendwie ein bisschen weird oder? Hatte den Penner auf dem Dach noch gelegt und direkt danach ausgemacht. Seitdem hab ich es nicht wieder gestartet.
Wahrscheinlich waren die Erwartungen einfach zu hoch, da BB und die Trilogie so unfassbar geil sind.

Es ist auch kein schlechtes Spiel, bei weitem nicht aber dann irgendwie nicht das erhoffte. Naja durchzocken werde ich es noch und Platin muss eig für ein From Soft Spiel auch her.
Ich weiß halt nur nicht wann ich Lust dazu habe ^^

Es ist auch kein schlechtes Spiel, bei weitem nicht aber dann irgendwie nicht das erhoffte. Naja durchzocken werde ich es noch und Platin muss eig für ein From Soft Spiel auch her.
Ich weiß halt nur nicht wann ich Lust dazu habe ^^

Boa, nee... Platin mach ich auf keinen Fall!

Die von Bloodborne hole ich mir definitiv noch, aber bei Sekiro lehne ich dankend ab. Durchzocken werd ich es aber noch.

Insomniac
Kojima Productions
From Software
Bluepoint Games

Das wären meine Wunschkandidaten. Würden meiner Meinung nach sehr gut zu den First Party Studios passen.

Interesse an Sony Preview Programm? Hab heute eine Mail erhalten mit dem Code. Geht primär um den Chat. Anzahl der Spieler und die Qualität soll erhöht werden. Für mich uninteressant das ich mit max. 4 Leuten unterwegs bin.

Wer Interesse hat kann ihn gern benutzen. Der Code kann 20 benutzt werden.

PGBK-MLN8-GKGG

You and your friends can be among the first in the world to try the new PS4™ Party update.

We’re boosting the size of online Parties from eight to 16 – letting you chat, message and connect with more friends as you play – as part of the PlayStation® Preview Programme.

Redeem the voucher code* at the bottom of this email to get started. It can be redeemed up to 20 times so invite online friends you know want to take part. While participating you can only share a Party with other friends in the Preview Programme.

While using the updated features you won’t be able to connect to online friends using a different system software.

Please let us know if you experience any issues here! You can also share your opinion and feedback on the PlayStation® Preview Program community here.

You can roll back the update at any time – just go to Settings, then System Software Update and choose your previous version.

Zuletzt bearbeitet:
Last of Us 1 gab es doch auch schon viel früher für die PS3 :)

Zurück