• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Nachdem ich jetzt nochmal eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich mich entschieden, dass ich heute eine neue bestelle.

Mir sind 150 € für eine Reparatur einfach zu teuer, wenn ich für 250 € eine neue und sogar eine Slim haben kann.
Da habe ich dann wenigstens wieder 2 Jahre Garantie :)

Nachdem ich jetzt nochmal eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich mich entschieden, dass ich heute eine neue bestelle.

Mir sind 150 € für eine Reparatur einfach zu teuer, wenn ich für 250 € eine neue und sogar eine Slim haben kann.

Richtige Entscheidung :)

Hab noch ne One x rum zustehen. Bekommst nen Freundschaftspreis. ;)

Durch den Freundschaftspreis laufen Days Gone und Spiderman höchstwahrscheinlich trotzdem nicht auf der X. :D

Ich hab mal bei MS gestern geschaut. Ich hatte breits 4 One Standard, 3x die S und vier X.
Die sind nen durchlaufender Posten.

Und ja, dass Game is nen anders wenn dein Primäres Geschlechtsteil kein Penis ist. ABSOLUT!

Ich hab mal bei MS gestern geschaut. Ich hatte breits 4 One Standard, 3x die S und vier X.
Die sind nen durchlaufender Posten.

Und ja, dass Game is nen anders wenn dein Primäres Geschlechtsteil kein Penis ist. ABSOLUT!

Plus sicherlich 5-7 verschenkte Konsolen. Ich bin also für ca30% aller verkauften Geräte in Deutschland verantwortlich.

Ich mach regelmäßig dicken Witze und hasse München und seine Bewohner. Ick glob da nich dran.

Hab noch ne One x rum zustehen. Bekommst nen Freundschaftspreis. ;)

Danke für das Angebot, aber ich habe mich gerade wieder mit PS4-Spielen eingedeckt.
Die kann ich da leider nicht zocken ;)

Die Seele ist kein Freundschaftspreis!! :mad:

:eek: Meine Seele verkaufe ich dafür nicht :bigsmile:

Habe mir gerade eine PS4 Slim bestellt.
Hoffe, dass diese bis nächste Woche da ist.
Wollte in meinem Urlaub mit Days Gone beginnen :bigsmile:

Trotzdem sind Playstation Spiele besser, wenn man die auf der Xbox spielt :D
Mit irgendwas muss man die ja füttern :kuh:

Zurück