• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Halte Death Stranding für ein sehr interessantes Projekt. Man kann es in keine Schublade stopfen und die bisherigen Trailer lösen bei mir nicht das "kenne ich schon von irgendwo her" Gefühl aus. Mal abwarten. Was ich allerdings komisch finden würde ist, dass Death Stranding vor The Last of Us Part II ein Release Date bekommt. ^^

Nach MGSV halte ich Kojima für schlimm überbewertet,
für MGS II kann ich ihm trotz Raiden nicht mehr böse sein, da er was ganz Neues in Puncto Storytelling versucht hat -
was aber nach hinten losgegangen ist.

Kann mir vorstellen, dass es wieder so kommt und wir es tatsächlich nicht verstehen. :D

Ich bin einfach gespannt was von ihm kommt. Hoffe auf ein geiles Spiel, dass am Ende voll einschlagen kann.

Nach MGSV halte ich Kojima für schlimm überbewertet,
für MGS II kann ich ihm trotz Raiden nicht mehr böse sein, da er was ganz Neues in Puncto Storytelling versucht hat -
was aber nach hinten losgegangen ist.

Kann mir vorstellen, dass es wieder so kommt und wir es tatsächlich nicht verstehen. :D

Das Kojima schon vor der MGSV Fertigstellung rausgeworfen wurde, sagt doch schon einiges :)
Ich mochte jedes Metal Gear, aber Teil 5 war ziemlicher Rotz.

Snake Eater und Guns of the Patriots sind die Goats der Videospiele :cool:

MGS5 ist immer noch besser als 80% der anderen Spiele :D

Ne ^^
MGSV war Edelschrott.

KI, Technik und Intro waren toll.
Danach wurde es ein langweiliges OW Spiel

Mir kann keiner erzählen, dass ein Entwickler, der solche Meilensteine wie MGS 1 - 4 auf die Beine stellt plötzlich nichts mehr kann. Das glaube ich nicht.

Mir kann keiner erzählen, dass ein Entwickler, der solche Meilensteine wie MGS 1 - 4 auf die Beine stellt plötzlich nichts mehr kann. Das glaube ich nicht.
Konnte bei MGSV noch genau den Prologe, dann war Schluss.
Open World beißt sich mit seiner erzählerischen Stärke und daran ist er gescheitert.

Konnte bei MGSV noch genau den Prologe, dann war Schluss.
Open World beißt sich mit seiner erzählerischen Stärke und daran ist er gescheitert.

MGSV ist irgendwie immer noch ein Mysterium. Aber Death Stranding wird zeigen, ob Konami da die Alleinschuld trägt.

Auch in einer Open World kann man gute Geschichten erzählen. MGS machte allerdings nicht nur die erzählerische Stärke aus, sondern auch das starke Gameplay.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Death Stranding Mist wird. Glaube ich auch nicht. Ich bin echt wahnsinnig gespannt, wenn da endlich mal eine umfassende Präsentation kommt.

Ob es möglich ist, dass Santa Monica parallel an GoW 1 und 2 gearbeitet hat? Vermutlich haben die Arbeiten an Teil 2 bereits begonnen, aber als Platzhalter hat man noch die PS4 angegeben, weil die PS5 nicht offiziell vorgestellt ist. So oder so freue ich mich riesig auf Teil 2.

Glaub weniger das gleichzeitig an Teil 1 und 2 gearbeitet wurde.
Ich seh es mal so.
Technik steht, Story steht und man weiß ziemlich genau was in der Fortsetzung passieren wird.

Somit hoffe ich auf ein Releaee 2020.

Zurück