• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Genau das ist was mich ein wenig stört. Ist auf der einen Seite toll das Sony VR nicht aufgibt sondern es weiter voranbringen will. Auf der anderen Seite ist es ein wenig aufgezwungen, ähnlich wie bei Kinect und der One.

Was heißt denn hier aufzwingen? Aufzwingen wäre es, wenn die Brille dabei wäre.
Aber wegen einem weiteren Anschluss an der Konsole?
Das Ding wird doch kaum was kosten.

Was weiß man ja nicht. Man weiß nur, dass die Komponenten verbaut sind und sich wahrscheinlich auch im Preis der Konsole enthalten ist.

Das Gefühl hab ich auch wenn's nämlich schlecht gelöst ist man das ganz schnell nach hinten losgehen.
So wie du sagst erinnert mich a kinect

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Wobei ich VR und Kinect nicht vergleichen würde. VR sehe ich schon deutlich über Kinect, dass auch spielerisch was bringt.

Was weiß man ja nicht. Man weiß nur, dass die Komponenten verbaut sind und sich wahrscheinlich auch im Preis der Konsole enthalten ist.
Naja erstens das und zweitens kommt ja San doch noch hinzu wie groß wird sie welche Kühlung braucht/hat sie usw und im Zweifel hätt ichs lieber separat.

Nana man wird sehen dass sie draus machen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Das Ding ist nichts anderes als ein Splitter, der das Bild der Brille auf den TV überträgt und bissle Soundberechnung macht.
Viel leistet das Teil nicht ^^
Das Teil bietet weder zusätzliche GPU- noch CPU-Power.

Klar wird das im Preis enthalten sein, genauso wie ein USB-Anschluss oder ähnliches. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn die es diesmal schaffen eine leise Lüftung einzubauen, können die auch die Brille an die Konsole schweißen :D Hauptsache ich hab meine Ruhe^^

Was den Preis angeht, wäre ich bereit auch mehr als 500 € zu investieren. Besonders wenn VR 2 bereits mit integriertert sein sollte.

Lieber von Anfang an mehr Power, statt wieder ein Zwischending wie eine PS5 Pro.

Spätestens zum Release werde ich dann auch endlich auf einen 4K TV umsteigen. :)

Die Exklusivtitel und vor allem Spiderman werden der PS4 wieder zu einer fantastischen Weihnachtsbilanz verhelfen. Einfach sensationell wie das Spiel nicht aufhört durch die Decke zu gehen.

Death Stranding?!
Ich glaub nicht, dass das Spiel annähernd fertig ist.
Das ist auch gut so.
Wir Menschen müssten uns eh erstmal weiter entwickeln, bis
wir dieses Werk überhaupt erst verstehen werden.

hqdefault-jpg.4589

Anhänge

• hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück