• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Schöne Ankündigung.

Zuvor würde ich mich aber noch über eine aktuelle GT5-Version mit allen Updates freuen. Japan-Release?

Jo hab ich auch gemerkt
Aber danke für hilfe

Ob das viellt auch wieder DDos-Attacken sind ?

Ich kann ja meine geladen spiele ja nicht spielen weil die keine Verbindung bekommen zum Server wegen Lizenz

Versuche seid 30 Minuten online zu kommen aber keine Chance :(

Ich bin Online :D Und nein, es liegt nicht an meiner Wunderleitung ;) Bei mir werden 9 Freunde Online angezeigt, darunter auch maximus. Seba zockt sogar Destiny. Online spielen scheint somit auch zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na der mit der Wunderleitung musste wohl jetzt sein :D

Ne ich komm echt nicht rein. Bin nicht alleine damit wenn du dir die Störungen anschaust.

Glaub ich nicht? Ich hab die Konsole vorhin ausgemacht, weil ich an der One war und dann wieder zur PS4. Dann ging erst einmal nichts, habe sie dann nochmal neugestartet und es läuft alles normal. 8 Freunde online, etc. blah :)

Bei Live ist wohl nur Music und Video betroffen aber PSN ist wieder voll im Arsch

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin wie gesagt Online. Bei mir werden auch 8 Freunde Online angezeigt. Seba zockt seit Stunden Destiny, Maximus zockt Need for Speed: Rivals und so weiter. Online spielen ist somit ebenfalls möglich. Komme auch in den Shop rein, Trophys werden angezeigt, etc.. Hab mir auch eine Serie über Netflix angeschaut, ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück