• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Hat zwar ungewöhnlich lange gedauert aber ich bin bei PSN online :)

So bin wieder zuhause, also on komm ich bekomm nur keine verbindung zum shop und meine herruntergeladen spielen kann ich auch nicht spielen, finde sowie so ein Witz das du Spiele die du geladen hast nicht spielen kannst, wenn du kein Internet dran hast

So bin wieder zuhause, also on komm ich bekomm nur keine verbindung zum shop und meine herruntergeladen spielen kann ich auch nicht spielen, finde sowie so ein Witz das du Spiele die du geladen hast nicht spielen kannst, wenn du kein Internet dran hast

Man kann Download Spiele auch Offline spielen. Dazu muss die betreffende PS4 lediglich als Haupktonsole des Accounts aktiviert sein, mit dem die Spiele gekauft wurden.

Axo meinst das mit Primär, na gut daran liegt es wahrscheinlich weil ich mach das auf meiner konsole nicht

Axo meinst das mit Primär, na gut daran liegt es wahrscheinlich weil ich mach das auf meiner konsole nicht

Jup. Wenn du deine Konsole als die Primäre deines Accounts aktiviert hast, kannst du Download Spiele, die du gekauft hast, auch Offline zocken.

Wir haben zum Beispiel 2 PS4 und kaufen überwiegend Download Spiele, da wir die Spiele dann nur 1 mal kaufen müssen und trotzdem gleichzeitig auf 2 Konsolen zocken können. Meine PS4 ist als Primäre Konsole meiner Freundin aktiviert und ihre PS4 ist als meine Primäre Konsole aktiviert. Dadurch kann ich Offline auf meiner PS4, nur die Spiele zocken, die meine Freundin gekauft hat und sie kann auf ihrer PS4 nur die Spiele zocken, die ich gekauft habe.

ja so mach ich das mit meinem Bruder bloß das Distanz hoch ist

Wenn ich das Primär da jetzt auf meine konsole machen würde, würde wohl alles klappen, kann ich das auch wieder deaktiveren und mein Bruder sich das wieder Aktivieren auf seiner Konsole?

ja so mach ich das mit meinem Bruder bloß das Distanz hoch ist

Wenn ich das Primär da jetzt auf meine konsole machen würde, würde wohl alles klappen, kann ich das auch wieder deaktiveren und mein Bruder sich das wieder Aktivieren auf seiner Konsole?

Kann man beliebig oft deaktivieren/aktivieren.

Viele neue Infos zu Uncharted 4

-Die Entwicklung von The Last of US für PS4, hat bei der Entwicklung von Uncharted 4 geholfen

-Ein kleines Team arbeitet bereits seit dem Ende der Entwicklung von Uncharted 3, an Uncharted 4. Das halbe Team kam nach der Entwicklung von TLOU dazu und die anderen Hälfte nach dem Left Behing DLC.

-U4 spielt 3 Jahre nach U3

-Am Anfang von U4, lebt Nathan ein glückliches Leben mit Elena, dann taucht Sam auf (Nathans Bruder)

-Nathan dachte Sam wäre tot

-Sam’s Leben hängt vom finden eines Artefakts von Henry Avery ab

-Drake fühlt sich seinem Bruder verpflichtet und kann nicht widerstehen, erneut Schätze zu suchen

-Die Story trägt Drake und Sam nach Libertalia, einer mystischen Madagascar Kolonie, die von Piraten gegründet wurde

-Das Spiel wird nicht nur auf dieser Insel spielen, es wird auch verschneite und urbane Umgebungen geben

-Zwei feindliche Jäger sind, Rafe und Nadine

-Rafe ist ganz anders als Drake, mit einer anderen Moral und Herangehensweise

-Nadine gehört eine private Militär Firma in Süd-Afrika

-Die Bösewichte spielen diesmal eine größere Rolle

-Das lange fehlen von Sam in Drake’s Leben, hat ihn in den letzten Spielen angetrieben

-Sam ist 5 Jahre älter als Drake

-Elena und Sully werden wohl auch dabei sein

-Sam ist noch rücksichtsloser als Drake

-Sam beneidet Drake, sieht ihn als den “besser in allem Bruder”

-Viele Rivalitäten zwischen den beiden

-Naughty Dog wollte nichts von der Vergangenheit von Sam und Drake sagen

-Artefakte und Schätze, könnten neue Hinweise auf andere Schätze beeinhalten

-Feinde können euer Bein greifen, wenn ihr sie irgendwo hinunterwerft

-Es wird mehrere Werkzeuge außer dem Seil und dem Greifhaken geben.

-Über diese wollten sie aber erstmal nix sagen.

-Diese Werkzeuge werden in die Rätsel eingebaut

-GameInformer hat eine erweiterte Demo, mit einer neuen Szene gesehen. Drake wird dort verprügelt, während Sam sich “ausruht?”, dann fangen sie an, sich über den Schatz von Avery zu Unterhalten, als Drake etwas entdeckt und zwar einen grauen Berg mit einer Gravur.

-Freie Navigation wird diesmal fokussiert

-Mehrere Wege wurden gezeigt, einer bei dem man eine extra Höhle findet, eine anderen bei der man alle Gegner umgeht

-Viele Nebenhandlungen, wenn man nach diesen sucht

-In der Demo wurde eine riskantere Kletterpassage gezeigt, bei der Drake beinahe ins Meer fällt

-Alle Wege haben Konsequenzen, es gibt keinen “goldenen Weg”

-Überarbeitetes K.I.-System

-Sam’s K.I. wurde mit der von Ellie (The Last of Us) verglichen, nur ist Sam ein Erwachsener Schatzjäger, wodurch er natürlich deutlich stärker als Ellie ist

-Man versucht herauszufinden, wie es ist, mit jemandem der so Fähig ist wie Drake, zusammen zu sein

-Es wird keine konkrete Antwort gegeben, ob dies Drake’s letztes Abenteuer ist

-Es wird wieder viel Humor im Spiel geben

-Das Konzept der Szenerien ist “Was sorgt für einen Impact, mit dem wir die Erwartungen drehen können und wie wir Emotionen hervorrufen können

-Es wird einen Multiplayer geben

Viele neue Infos zu Uncharted 4 - PSinside

Hört sich fast alles sehr geil an. Hoffentlich gibts auch mal nen Releasezeitraum obwohl ich persönlich ja so auf Nov-Dez. 2015 tippe

Klingt alles sehr gut. Jetzt hab ich noch mehr bock auf das Game :)

Wild
Laut Entwickler, soll die Welt so groß wie Europa sein und kann frei erkundet werden :eek2: Die Welt soll unserer vor 10.000 Jahren ähneln. Man kann entscheiden, ob man als Mensch oder Tier spielt. Wenn man einen Schauplatz zum zweiten Mal besucht, wird es dort immer neue dynamische Ereignisse geben.

Es gibt auch 6 neue Screenshots:
Neue Screenshots zum exklusiven PlayStation 4 Titel - Wild - PSinside

Helldivers - Das neue Plus Spiel für März?
So wie`s aussieht, steht mit Helldivers das erste Plus Spiel für März fest. Das Spiel wurde zwar (noch) nicht für Plus angekündigt, allerdings gab Sony heute bekannt, dass Helldivers am 4. März erscheint. Das ist der erste Mittwoch im März, an dem es auch die neuen Plus Spiele gibt. Dazu kommt, dass es ein Download Spiel ist und Sony der Publisher ist. Der Termin kann natürlich auch nur Zufall sein.
Helldivers: Top-Down-Shooter der Magicka-Macher erscheint im März - 4Players

Zuletzt bearbeitet:
Zurück