• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ne eine Überraschung finde ich es jetzt auch nicht auch wenn mich ein Bloodborne 2 mehr freuen würde erst mal

Überraschend fände ich einen Multiplattformer jetzt auch nicht unbedingt :D

Schon toll. Immer mehr Power in die Hardware stecken aber bei der Grafik geht der Trend (speziell im Indiesektor) zum Stand von vor 25-30 Jahren

Kommt halt drauf an was es kostet.
Jedenfalls finde ich es nicht einmal zu bescheuert :D

2019 könnte voll werden. Bin gespannt wie Sony die alle verteilen wird.

War ohnehin klar, aber nicht weiter schlimm. Kommen genug andere Sony Exklusivbomben in 2018 :)

Dirty ist gerade in nen Loch gefallen.Muss er sich wohl doch ne Switch kaufen dieses Jahr :D
Mir egal. Es kommt - wann ist mir bumbl. Wurde fast noch nie mit so vielen geilen Games versorgt wie jetzt auf der Ps4. Die Untergamer Konsole von Nintendo braucht kein Mensch.
edit: kein Mensch ist vielleicht übertrieben, aber Staubliebhaber sind jetzt auch nicht so weit verbreitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ehrlicherweise trifft es mich auch, Hatte auch gerne Shenmue 3 gezockt dieses Jahr.

Wäre auch zu geil Shenmue unterwegs:D
Zum Glück kommen die ersten beiden ja für die PS 4.

Oder Teil 1+2 :)

Teil 4 ist Weltklasse, aber gerade die Vita Version ist heute noch super spielbar.

Zurück