• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Bei Teil 1-3 wäre ich auch dabei. Die Vita Version von Teil 4 war auf jeden Fall ein Mega Game.

Bei Nintendo regen sich alle auf bei Sony wirds gefeiert :p
Aber Yakuza hat's verdient, gerade 4 und 5 sind richtig richtig geile Titel. (3 ist auch sehr gut aber nix gegen 4 und 5)

Könnte mir vorstellen, dass die Teile auch noch bei uns erscheinen.

Erst die Hauptserie, dann die Spin-Offs. Yakuza Complete auf der PS4, sowas von episch.

Geile News, bedeutet für mich, dass die Ps3, schon bald bei eBay landet. Mittlerweile hat sie 0 Daseinsberechtigung , weil alle relevanten Spiele auf Steam oder PS4 Xbox One verfügbar sin.

Weiß nicht, ob ich zuschlagen soll.
Den 4 und 5er hab ich als DL-Version da. Gabs glaub mal bei Plus

Der 3er wird aber auf jedenfall geholt.

Ich sage ja das ich mich schwer tue und nicht kategorisch ablehne. Das ist nochmal was anderes :D

Werde dem ganzen ne Chance geben.
Wollte eig. schon seit Jahren mit der Yakuza-Reihe anfangen. Hat sich aber immer wieder nach hinten verschoben :D
Beim nächsten Zero/Kiwami-Deal bin ich dabei ... hoffe ich :D

Mit welchem Teil steigt man denn am Besten ein?
Zero oder Kiwami?
Welche Unterschiede gibt es zwischen Kiwami und dem Original Yakuza 1?

Zuletzt bearbeitet:
Bester Einstieg ist wohl Zero. Habs aber selber noch nicht gespielt. Werde es aber bald nachholen.

Sogar mit richtiger Stick-Anordnung, wow. Könnte der erste richtig gute PlayStation Controller werden.

Zurück