Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Mehr als 100 Entwickler, Teamgröße hat sich seit 2016 verdoppelt
- Handlung ist mehrere Jahre nach einer Pandemie angesiedelt, welche die USA verwüstet hat
- Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, werden von NERO (National Emergency Response Organization) einfach als „infiziert“ bezeichnet
- NERO hat 12 Checkpoints zur Quarantäne und Bearbeitung von Personen betrieben, die inzwischen aufgegeben wurden
- Der Protagonist Deacon hat einen Söldnerfreund namens Boozer
- In der Handlung geht es darum, zu überleben und nicht darum, eine Heilung zu finden
- Boozers Sachen zu stehlen wird ihn aufregen, was die Beziehung zu ihm beeinflussen wird
- Deacon reist zwischen fünf verschiedene Lagern in der Welt, welche Beziehungen miteinander aufbauen müssen
-Bestimmte Gebiete müssen von Feinden gesäubert werden, um schnelle Reisen zu ermöglichen
- Waffen sehen wegen des Regens abgenutzt aus
- Es gibt größere Städte zu erkunden
- Es gibt Waffenschränke und Tresore, die Munition nachfüllen
- Ein Diakon kann mit einem Fernglas Lager aufspüren
- Deacon ist der Vollstrecker eines Biker-Clubs namens Mongrels
- Das Motorrad ist komplett mit kosmetischen Upgrades wie Lackierungen anpassbar. Man mann Kraftstoffeffizienz und Haltbarkeit erhöhen, die Reifen je nach Wetter wechseln
- Man kann Lager überfallen
- Es gibt Schrotflinten, Scharfschützengewehre, Molotowcocktails, Pistolen, LMGs, Granaten, Napalm
- Man kann sich als Kopfgeldjäger auf die Suche nach Freakern begeben, wilde Tiere jagen, Camps von Gegnern befreien
- Es gibt Flashback-Missionen, in denen man mehr über Deacons Vergangenheit mit Sarah erfährt
- Hinterhalt-Camps sind schlecht, Feldlager sind gut
- Aus Hinterhalt-Camps wird man am Straßenrand von Marodeuren angegriffen
- Freakers werden von dunklen Orten wie Tunneln angezogen, wo sie Nester errichten
Die Freaker Nester kann man nur mit Molotovs, Gaskannen, Ölfässern und ähnlichem bekämpfen
- Deacon hat eine „Survival-Vision“, die interessante Dinge hervorhebt. Diese kann aufgerüstet werden, um Gegner hervorzuheben
- Deacons Fähigkeiten wie Ausdauer, Gesundheit, Zeitverlangsamung können aufgelevelt werden
- Funktürme kann man besteigen
- Es gibt keine Hol- und Bringaufträge oder Zeitfahrten, alles hat einen Kontext
- Die Horden sind in der ganzen Welt verstreut
- Eine Horde von 300 Infizierten wird als „Baby Horde“ bezeichnet, die Demo zur E3 2016 hatte 500 Infizierte
- Horden müssen essen, schlafen und trinken. Sie wandern in Gruppen. In der Demo war ein NERO Massengrab das Setting
Also nicht für mich. Gameplay von The Last of Us, Ghost of Tsushima und Death Stranding würde ich schon sehr geil finden. Dann gibt es da ja auch noch das neue From Software Spiel. Nicht viel Gerede, Spieletrailer auf Spieletrailer. Ich besorge schon mal Popcorn.
Bei MS macht mich nervös das nichts geleaked wird. Entweder es kommt nichts neues oder sie flippen aus. Im Moment glaub ich ja eher an eine Standard E3 seitens MS mit exklusiv Flops und Killer Thirds auf der X.
Ich denke schon das da noch was kommt wo sich einige freuen werden
Bei MS warte ich eig am meisten auf Horizon 4. Das werde ich dann gemütlich mit dem Pass zocken
Jap Horizon 4 und die vermeintliche Power der X sind auch nur noch der einzige Grund warum das Teil noch bei mir steht.
Bei der letzten E3 hat man auch schon viel erwartet aber es kam nichts. Wenn sie laut Spencer erst nach der E3 mit nem Richtungswechsel Ihrer Strategie und neuen Exclusives begonnen haben und er selbst sagt das es einige Zeit dauern wird Titel wie Sony abzuliefern dann ist doch eigentlich schon klar das wir hier nicht von 2018 bzw 2019 reden. Schade aber die haben es einfach zu spät geschnallt...
Sony braucht eigentlich gar nicht viel neues ankündigen da die Pipeline noch dermaßen groß ist das Sie In 2019 schauen müssen wie Sie die ganzen Titel taktisch überhaupt releasen. Wenn dann trotzdem 1—2 Neuankündigen kommen hat Sony bereits wieder das Momentum..
Bei Sony tippe ich auf neues Gameplay von Spider-Man, Days Gone, Death Stranding, Last of Us2, Ghosts of Tsushima, Dreams. Plus Ankündigungen von Gran Turismo, Bloodboune 2, Until Dawn 2, Geheimes Neues Spiel von Naughty Dog, Neues Spiel von Sony Japan und VR The Heist von Sony London...
In Bezug auf die Xbox One sagt mir mein Gefühl, dass MS eine tolle PK zeigen wird und den Fans das liefern wird , was sie nach der Einführung der geilen One X so langsam auch mal verdient haben. Spiele, Spiele, Spiele.
Naja. Ich kaufe ca 15-20 Multis im Jahr. Alle auf der X in der besten Version. Dann kommen noch die 2-3 exklusiven dazu.
Arbeitslos wird meine X so schnell nicht.