• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Wäre toll aber woher sollen die kommen ? Spencer’s Aussage vor einem Jahr war folgende:

https://wccftech.com/spencer-signed-exclusives-2-3years/

Und selbst diese Aussage ist sehr mutig bedenkt man die Entwicklungszeit von Titeln wie God of War oder Horizon, die lagen bei 5 Jahren...

Ich find die Multis dieses Jahr eher mau, Tomb Raider und Red Dead könnten das aber ändern. Ansonsten war nix großes für mich dabei, am ehesten noch Far Cry 5, das gabs dann auch für die Xbox.. COD und Battlefield kann ich leider nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@psycho. Das ist keinesfalls negativ gemeint. Die Xbox hat genügend Spielerelease. Aber Spiele, die die Konsole quasi noch abrunden und ihr eine Fanseele geben, Spiele die man bei Diskussionen als Argumente verwendet und dabei sofort wieder Bock darauf bekommt sie zu spielen. Die Xbox One hat genügend Spiele, aber aus der Ferne betrachtet noch nicht eine Seele gefunden. Mal total übertrieben formuliert. Forza, Gears und Halo sind tolle Spieleserien. Ein festes und stabiles Fundament existiert quasi also schon. Ich weiß aber nicht,ob man es wie beispielsweise Nintendo mit Mario und Zelda schafft jahrelang davon zu leben. Gut, wer schafft das schon auf diese Art, aber ne zusätzliche 4. Marke wäre doch bestimmt auch nicht verkehrt. ^^

Wie gesagt das ist aus der Ferne betrachtet. Wenn alle One Gamer mit ihrem Baby vollends zufrieden sind, dann meinen Kommentar einfach ignorieren und weiterhin viel Spaß beim Zocken . ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst diese Aussage ist sehr mutig bedenkt man die Entwicklungszeit von Titeln wie God of War oder Horizon, die lagen bei 5 Jahren...

Ich sehe da kein Problem. Man schmeißt das Spiel nach 2 Jahren auf dem Markt und patcht es in 3 Jahren fertig

Ich finde ja...allein wegen der Streckenungebung, weniger steril. Ein normales Motorsport werd ich mir aber auch nicht mehr holen. Der letzte Teil war der letzte für mich, da ändert sich einfach zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Für diese Aussage wurde Lord vor einem halben Jahr mit Mistgabeln durchs Forum gejagt :D

Horizon sieht auch nicht besser als FM7 aus. :)
absolut nicht. Fängt bei den Fahrzeugen an und hört bei den 4K Texturen auf.
Und das da zu wenig dazu kommt ist auch gelogen. :)

Ich finde schon das Horizon besser aussieht wie Motorsport.
Ist halt auch den 30fps zu den 60fps geschuldet.

Außerdem ist neben der normalen Motorsportstrecke auch kein Rapsfeld/Wälder/Klippen sondern meist nur langweilige Wiese :)

Das was dazukommt ist halt nicht mehr so bombastisch wie früher.
Alle wichtigen Karren ab den 60ern bis heute sind ja eigentlich drin.
Und Neuwagen gibt es halt nur alle zwei/drei Jahre.
Daher wird es ein Forza 8 schon schwerer haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja...allein wegen der Streckenungebung, weniger steril. Ein normales Motorsport werd ich mir aber auch nicht mehr holen. Der letzte Teil war der letzte für mich, da ändert sich einfach zu wenig.

Bei einem Fiffa ändert sich auch nicht viel :D

Ich verstehe die Leute nicht, die dafür Geld ausgeben. Nach einem Jahr ist eh wieder alles weg und das Spiel beginnt von vorn.
Hab genug Freunde, die sich jedes Jahr zum Release eine Special-Edition( mit extra Coins) holen und dafür einen ordentlichen Aufpreis zahlen.
Einer hat sich damals sogar Ibrahimovic für 70€ auf ebay ersteigert xD

Ich verstehe die Leute nicht, die dafür Geld ausgeben. Nach einem Jahr ist eh wieder alles weg und das Spiel beginnt von vorn.
Hab genug Freunde, die sich jedes Jahr zum Release eine Special-Edition( mit extra Coins) holen und dafür einen ordentlichen Aufpreis zahlen.
Einer hat sich damals sogar Ibrahimovic für 70€ auf ebay ersteigert xD

Das finde ich auch heftig. Aber es gibt halt auch Freaks da fließt das komplette Gaming Budget in FUT. Die zocken dann fast nur Fifa.

Und solange EA damit gutes Geld verdient, werden die das niemals ändern. Warum auch...

Unser Azubi ballert auch immer mal wieder 100 Euro rein und seine Kumpels machen das wohl auch so:D will gar nicht wissen was EA damit verdient ;)

Es wird gezeigt. Die haben ja auf der Sony Exp gesagt das die nächsten 12 Monate Infos kommen. Und dann nicht auf der E3?

Shadows Die Twice auf der E3. Habe nicht den Artikel gelesen sondern nur die Überschrift

Ein Insider sagt, dass Bloodborne 2 nicht in Entwicklung ist und das neue Spiel (neue IP) kein Exklusivtitel ist. Wäre schon eine Überraschung.

Zurück