• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Einen Preis finde ich gerade nicht :(

Ich hoffe mal auf 30-40€
Auch wenn das schon teuer wäre :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmal auf deutsch. Offenbar gelingt es Santa Monica neue Standards auf der PS4 Pro zu setzen.

"Laut den Redakteuren von Digital Foundry handelt es sich bei „God of War“ wahrscheinlich um das Spiel mit der besten Grafik auf der PS4 Pro und vermutlich auch um das Konsolenspiel mit der bisher besten Grafik überhaupt. Kleinste Details, Texturen, Charaktermodelle, Partikel-Effekte und weitere Grafik-Details sprechen offenbar für sich. Auf der PS4 Pro wird all das offenbar mit einer außerordentlich guten 4K-Checkerboard-Auflösung dargestellt, die offenbar kaum als solche zu enttarnen ist."

God of War: Grafik-Analyse von Digital Foundry - Der hübscheste Titel auf der PS4 Pro bisher? - play3.de

Kratos vs Thor incoming? :D
Bei Kratos' Axt muss ich immer an Thor's Hammer denken ^^

Zuletzt bearbeitet:
„Auf der PS4 Pro wird all das offenbar mit einer außerordentlich guten 4K-Checkerboard-Auflösung dargestellt, die offenbar kaum als solche zu enttarnen ist.“

Wahrscheinlich 2159p gecheckerboarded :D

Das Spiel wird gerade von allen Seiten so schlimm gehypt -
sei es technisch oder das Gameplay.
Mir gefällt es auch 1000x besser als GoW3.
So muss ein Reboot sein!

Nur ein Vorgeschmack auf den Last of US 2 Hype, der noch kommen wird :D

Eigentlich ist es nur eine dreiste Rise of the TR Kopie.
Anstatt einer Kletteraxt eine normale Axt und Pfeil und Bogen sind auch dabei.
Hat man ein Action Adventure gespielt, hat man alle gespielt. :)

Kann es sein dass Sony so etwas wie einen Patchday eingeführt hat ?

Zehn (!) meiner Spiele haben heute einen Patch bekommen, plus Spotify und der Mediaplayer, und ja, ich bin jeden Tag kurz online mit meiner PS4, die gab es gestern noch nicht.

Ja ich weiß, first world problems und so, es wundert mich aber ;)

Spiderman: Releasetermin steht intern fest

Spider-Man: Termin steht intern bereits fest - Neues Video liefert frische Spielszenen - play3.de

Neue Spielszenen: Sieht echt Sahne aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück