Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch nochmal auf deutsch. Offenbar gelingt es Santa Monica neue Standards auf der PS4 Pro zu setzen.
"Laut den Redakteuren von Digital Foundry handelt es sich bei „God of War“ wahrscheinlich um das Spiel mit der besten Grafik auf der PS4 Pro und vermutlich auch um das Konsolenspiel mit der bisher besten Grafik überhaupt. Kleinste Details, Texturen, Charaktermodelle, Partikel-Effekte und weitere Grafik-Details sprechen offenbar für sich. Auf der PS4 Pro wird all das offenbar mit einer außerordentlich guten 4K-Checkerboard-Auflösung dargestellt, die offenbar kaum als solche zu enttarnen ist."
„Auf der PS4 Pro wird all das offenbar mit einer außerordentlich guten 4K-Checkerboard-Auflösung dargestellt, die offenbar kaum als solche zu enttarnen ist.“
Das Spiel wird gerade von allen Seiten so schlimm gehypt -
sei es technisch oder das Gameplay.
Mir gefällt es auch 1000x besser als GoW3.
So muss ein Reboot sein!
Eigentlich ist es nur eine dreiste Rise of the TR Kopie.
Anstatt einer Kletteraxt eine normale Axt und Pfeil und Bogen sind auch dabei.
Hat man ein Action Adventure gespielt, hat man alle gespielt.
Kann es sein dass Sony so etwas wie einen Patchday eingeführt hat ?
Zehn (!) meiner Spiele haben heute einen Patch bekommen, plus Spotify und der Mediaplayer, und ja, ich bin jeden Tag kurz online mit meiner PS4, die gab es gestern noch nicht.
Ja ich weiß, first world problems und so, es wundert mich aber
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Spiderman erscheint am 07. September! Damit erscheint nicht nur ein weiterer PS4 Exklusivtitel noch in diesem Jahr, sondern wieder eines, dass auf einer Messe angekündigt wurde und doch tatsächlich released wird. ^^