O
Old-Dirty
Guest
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich erst. Das wird sowas von Geil, sobald das im PSN auftaucht bestell ichs vor. Das Geilste ist 3 Player Couch Coop![]()
Nicht nur das,auch
bestes SNES Spiel.
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich erst. Das wird sowas von Geil, sobald das im PSN auftaucht bestell ichs vor. Das Geilste ist 3 Player Couch Coop![]()
Bei mir ist genau das Gegenteil der FallFinde die wurden von Spiel zu Spiel immer schlechter
https://blog.us.playstation.com/201...d-remake-launches-february-15-on-ps4-ps-vita/
Secret of Mana Remake kommt im Februar. Alter Falter ist es Geil ein Gamer zu sein![]()
Mir wäre ein Remake in 2D lieber gewesen. Irgendwie geht mir bei der 3D Grafik etwas vom Charme verloren.
Echt?
Darf man fragen warum?
Gerade beim Mystery/Fantasy Zeug sehe ich mehr Potential für David Cage, da Heavy Rain ziemliche Logiklücken hatte und Fahren bei den letzten 30% vom Spiel ziemlich bescheiden wurde.
Bei der Mystery kann man halt mehr unlogisch sein lassen
Auch spielerisch fand ich B2S am besten.
Steuerung geht mittlerweile einigermaßen und der Geist brachte ein bisschen Abwechslung.
The Nomad Soul finde ich immer noch am besten. Es war erfrischend anders und bot einiges an Ideen. Fahrenheit hat mir trotz des schlechten letzten viertels, deutlich besser als Heavy Rain gefallen, sowohl von der Story als auch Gameplay. Bei letzterem war Heavy Rain ein deutlicher Rückschritt.
Edit:
Ich hatte den Eindruck, dass Gameplay wird von Spiel zu Spiel immer weiter reduziert.
Interessant wie man jedesBild noch wiedererkennt.![]()
Laut einem Leak im PSN Store, gibts im September Infamous: Second Son und Child of Light als Plus Titel
PlayStation Plus: PSN Store Leak verrät zwei Gratis-Titel für September - play3.de