• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Erst Mystic Quest
dann Secret of Mana

es wird bestimmt dann auch noch
Secret of Mana 2 kommen.

Balllaaaaaaack!!

Ja das wäre Megageil. Ein herrlicher Tag für PS4 Japanomüll Liebhaber

Mir wäre ein Remake in 2D lieber gewesen. Irgendwie geht mir bei der 3D Grafik etwas vom Charme verloren.

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall :eek: Finde die wurden von Spiel zu Spiel immer schlechter

Echt?
Darf man fragen warum?

Gerade beim Mystery/Fantasy Zeug sehe ich mehr Potential für David Cage, da Heavy Rain ziemliche Logiklücken hatte und Fahren bei den letzten 30% vom Spiel ziemlich bescheiden wurde.
Bei der Mystery kann man halt mehr unlogisch sein lassen :)

Auch spielerisch fand ich B2S am besten.
Steuerung geht mittlerweile einigermaßen und der Geist brachte ein bisschen Abwechslung.

Echt?
Darf man fragen warum?

Gerade beim Mystery/Fantasy Zeug sehe ich mehr Potential für David Cage, da Heavy Rain ziemliche Logiklücken hatte und Fahren bei den letzten 30% vom Spiel ziemlich bescheiden wurde.
Bei der Mystery kann man halt mehr unlogisch sein lassen :)

Auch spielerisch fand ich B2S am besten.
Steuerung geht mittlerweile einigermaßen und der Geist brachte ein bisschen Abwechslung.

The Nomad Soul finde ich immer noch am besten. Es war erfrischend anders und bot einiges an Ideen. Fahrenheit hat mir trotz des schlechten letzten viertels, deutlich besser als Heavy Rain gefallen, sowohl von der Story als auch Gameplay. Bei letzterem war Heavy Rain ein deutlicher Rückschritt.

Edit:
Ich hatte den Eindruck, dass Gameplay wird von Spiel zu Spiel immer weiter reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, diese Ganzkörper-Gänsehaut bei dem SoM Trailer! Unglaublich....

Die Grafik hat mir sogar sehr gut gefallen. Nen 2D Remake bräuchte ich beispielsweise nicht, da könnte ich auch einfach das Original spielen.

Das Wichtigste ist jetzt, das unbedingt die ganze Original-Musik am Start ist!!
Das wird so ein Fest!!!

The Nomad Soul finde ich immer noch am besten. Es war erfrischend anders und bot einiges an Ideen. Fahrenheit hat mir trotz des schlechten letzten viertels, deutlich besser als Heavy Rain gefallen, sowohl von der Story als auch Gameplay. Bei letzterem war Heavy Rain ein deutlicher Rückschritt.

Edit:
Ich hatte den Eindruck, dass Gameplay wird von Spiel zu Spiel immer weiter reduziert.

Okay da ist mein Eindruck doch etwas anders.

Aber mit Normad Soul hast du recht.
Das war wirklich herausstechender als der Rest.
Hatte ich schon gar nicht mehr aufm Schirm

SoM wird geholt ^^
Das Spiel hab ich neben MGS 1 am meisten gezockt :D

Eine gute 2D Grafik hätte ich besser gefunden, aber nachdem FF6 eher schlecht umgesetzt wurde und die SoM 3D Grafik schon anständig aussieht, bin ich zufrieden.

Interessant wie man jedesBild noch wiedererkennt. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht ziemlich geil aus...aber ich mochte auch schon Heavy Rain sehr!

Zurück