• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Suzuki hat sich vllt das selbe gedacht, wie Yamauchi mit den GT-Automodellen
"Die Charaktermodell aus Shenmue 2 können wir auch noch in den nächsten Konsolengenerationen verwenden" :D

Gesichtsanimationen beschränken sich auch nur auf den Mund :D
Ryo hat immer den selben Gesichtsausdruck.
Sollten mal Naughty Dog um Hilfe bitten :D

Normalerweise sehen Sachen in Teasern grafisch etwas besser aus, weil's meist vorgerendert ist.
Glaub nicht, dass es noch besser wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Dirty hats gerade mit dem Teaser Dirty bekommen.:D

Ich hoffe das wenigstens der Inhalt Stimmt. Nach all den Jahren muss Shenmue 3 einfach was werden.

Das soll in der ersten Jahreshälfte von 2018 erscheinen? Dann doch schon ziemlich final?
Hmm.. andrerseits hätte ich jetzt auch kein Grafikbrett erwartet. Sehe das son bisschen wie ein Indieprojekt.

Das wichtigste ist eh die Story, oder?

Ich hab den Eindruck, dass die Technik damals auch zur Faszination beigetragen hat. War das so?
Würde diesmal halt wegfallen.

Ja, die Technik war eine Revolution.
Besonders die Charaktere und die Gesichter.

Wie ich 2015 schon geschrieben hab, einfach die alte Engine mit HD-Texturen verwenden.
Würde auch besser aussehen als das im Teaser.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Charaktermodelle passen halt nicht zum Rest des Spiels :D
Die Umgebung hat ja durchaus PS4/One-Niveau, die Charaktere hingegen stammen noch aus der PS2-Ära.

Ich hab zuerst gedacht es wäre der 1.April.
Vor allem da wie Dirty schon gesagt hat Shenmue 1 und 2 auch Grafisch Top waren.

Das schon aber sie verwenden eine Engine die besseres Kann als diese Charaktere. Die Umgebung passt ja.

Das soll in der ersten Jahreshälfte von 2018 erscheinen? Dann doch schon ziemlich final?
Hmm.. andrerseits hätte ich jetzt auch kein Grafikbrett erwartet. Sehe das son bisschen wie ein Indieprojekt.

Kommt laut diversen Seiten in der 2. Jahreshälfte, bleibt also noch einiges an Zeit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ich hoffe die verbocken das nicht. Mein einziges, echtes PS4 Most Wanted Spiel neben Death Stranding. Nach den Videos von der E3 ist mein Interesse allerdings kleiner geworden. Das war nix. Vielleicht wirds ja so genial wie Beyond Two Souls. Bester Titel von Quantic Dream bisher.

Sehr schönes Video :)
QD ist zwar kein Top Studio, aber ich hatte mit allen Spielen von denen meinen Spaß.
Sie wurden meiner Meinung nach sogar immer besser.

Der dritte Teil kostet bei Amazon ja immer noch 30 €. Bei Rebuy mit Versand ~20 €
Dachte, das würd's mittlerweile für paar Euro geben so wie es bei anderen PS3-Spielen der Fall ist :D

Zurück