• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Zuletzt bearbeitet:
Knack seit heute für nur 4,99€ im PSN erhältlich :D

edit: gerade, als ich nachgeschaut hab, ist die PS4 eingefroren!

Am Samstag übernachtet mein 8 jähriger Neffe bei uns. Natürlich soll auch reichlich gezockt werden und dafür suche ich noch ein schönes Spiel für die Ps4.
Was zocken die coolen Kids heutzutage denn so?
Digital oder Disc wäre egal... Coop wäre schön, muss aber nicht sein.

Cod, BF, GTA und Fifa wenn ich Facebook trauen kann. Diese Lappen Kids von heute wissen nicht mehr was geil ist.
Mein Neffe ist auch in dem Alter. Alle in nen Sack packen. Welch furchtbares Alter. Zum Glück ist er bei seinem coolen Onkel immer Pflegeleicht. :D

Wirf mal nen Blick auf Skylanders,das mochte mein.Neffe in dem Alter oder die Disney Infinity Reihe mit Star Wars und Avengers Lizenz. Die Lego Games habe Couch-Koop und sind echt gut UND man muss kein Extrakram kaufen...
Fifa geht auch wenn er Fußball mag...aber mein Top Tipp bleibt Lego Ninjago/Avengers/Super Heroes whatever

Ich glaube ich bekomme Ärger wenn ich die 18er Titel auspacke. :D

Hatte schon überlegt, ihn einfach mit zu Saturn zu nehmen und ihn sich was aussuchen zu lassen. Wäre dann nur blöd, wenn die Installation dann zu lange dauern würde.

Ich check später mal im Store was da so im Angebot ist. Muss doch irgendwas geben für die Blagen...

Wirf mal nen Blick auf Skylanders,das mochte mein.Neffe in dem Alter oder die Disney Infinity Reihe mit Star Wars und Avengers Lizenz. Die Lego Games habe Couch-Koop und sind echt gut UND man muss kein Extrakram kaufen...
Fifa geht auch wenn er Fußball mag...aber mein Top Tipp bleibt Lego Ninjago/Avengers/Super Heroes whatever

Stimmt! Die ganzen Lego Titel! Die könnten echt was sein. Danke für den Tipp!

Für 4,99 lad ich es mal runter, auch wenn Dirty mich wahrscheinlich fragen wird, was der Kurze mir eigentlich getan hat. :D

Er ist von Samstag bis Sonntag bei uns...

Ja, Minecraft findet er tatsächlich gut, aber das zockt er zu Hause immer am PC. Wollte ihm eigentlich mal was anderes bieten. Dieses Minecraft Adventure Dingen hab ich schon geholt...

Zurück